2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
David Gzim, hier im Dress seines Ex-Vereins TSV Heumaden, möchte mir den Plieningern vorne dabei bleiben. Foto: Baumann
David Gzim, hier im Dress seines Ex-Vereins TSV Heumaden, möchte mir den Plieningern vorne dabei bleiben. Foto: Baumann

KV Plieningen: David Gzim schielt nach vorne

Der sportliche Leiter des KV Plieningen möchte den aktuellen Tabellenplatz der Plieninger gerne halten

Am Sonntag trifft der KV Plieningen in einem Nachholspiel auf den TSV Steinenbronn. Ob dieses stattfinden kann, ist allerdings noch fraglich. Am vergangenen Sonntag wurde bereits das Nachholspiel zwischen den Steinenbronnern und dem TSV Heumaden aus Witterungsgründen abgesagt.

Der Versuch des TSV Heumaden, das Nachholspiel beim TSV Steinenbronn zu absolvieren, ist am vergangenen Sonntag gescheitert. Da der Club vom Schönbuch-Rand nur zwei Naturrasenplätze besitzt, musste das geplante Spiel der Kreisliga A, Staffel 2, wie schon am Ende der Hinrunde, erneut ausfallen, weil aus Witterungsgründen kein Fußball möglich war.

Einen neuen Anlauf an gleicher Stätte wird am nächsten Sonntag (14 Uhr) auch der KV Plieningen unternehmen. Ob das Nachholspiel der Plieninger in Steinenbronn stattfinden kann, ist aber aus denselben Gründen bislang ebenso fraglich. Sollte die Partie in den Sandäckern planmäßig angepfiffen werden, dann ist zumindest keiner der potenziellen Neuzugänge beim KVP an Bord. Mit Dacian Burz vom Nachbarn TSV Heumaden sind sich die Plieninger über einen Wechsel einig, er wird aber am Sonntag ebenso noch nicht eingreifen wie ein paar spanische Studenten der Uni Hohenheim, die seit geraumer Zeit im Wolfer mittrainieren, bislang aber noch keine Spielberechtigung beantragt haben.

"Wir würden gerne unter den ersten fünf bleiben"

„Wir würden schon ganz gerne in der Rückrunde unter den ersten fünf bleiben, was nach vorne noch möglich ist, wird man sehen“, sagt David Gzim, der neue sportliche Leiter in Plieningen, der in der ersten Saisonhälfte noch Trainer in Heumaden war. Spannend wird es für die Plieninger auf jeden Fall am 26. Februar, sollte das Spiel am Sonntag in Steinenbronn stattfinden und sollten die Plieninger dort drei Punkte holen. Dann wäre nämlich der Abstand zum aktuellen Tabellenzweiten, den SV Gablenberg, bis auf vier Zähler verkürzt und an eben jenem 26. Februar (15 Uhr) stellt sich der Rivale zum direkten Duell auf dem Sportgelände im Wolfer vor.

Der erste Spieltag der Rückrunde in der Übersicht

17. Spieltag 26.02. 13:00 Plattenhardt II - SG Stgt West 26.02. 13:00 Echterdingen II - TSV Steinenb 26.02. 15:00 Plieningen - Gablenberg 26.02. 15:00 Omonia FV - Tuna Spor 26.02. 15:00 Stetten/Fild - 1. FC LL 04 26.02. 15:00 TSV Bernhsn - SV Bonlanden II 26.02. 15:00 SV Vaihingen - KF Kosova 26.02. 15:00 Heumaden - Büsnau

Zur gleichen Zeit wird dann auch der TSV Heumaden mit einem Heimspiel gegen den TSV Jahn Büsnau regulär ins Fußballjahr 2017 starten.

PERSÖNLICHE DATEN

David Gzim Position: unbekannt Nationalität: starker Fuß: beidfüßig Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 416 KV Plieningen
Kreisliga A2 Stuttgart
sportlicher Leiter

TRAINERSTATIONEN

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 57 37 6 14 +96 117 2,05 16/17 KV Plieningen II
Kreisliga B2 sportlicher Leiter - - - - - - - 16/17 KV Plieningen
Kreisliga A2 sportlicher Leiter - - - - - - - 16/17 TSV Heumaden
Kreisliga A2 Trainer 7 1 2 4 9:18 5 0,71 15/16 TSV Heumaden
Kreisliga A2 Trainer 29 17 3 9 62:49 54 1,86 14/15 TSV Heumaden
Kreisliga B4 Trainer 21 19 1 1 108:16 58 2,76

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 015.2.2017, 16:20 Uhr
Blick vom Fernsehturm / halAutor