2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Prall gefüllter Gästeblock: Rund 1500 mitgereiste Kieler feiern den späten Treffer zum 2:2 für die "Störche" auf der Bielefelder Alm.
Prall gefüllter Gästeblock: Rund 1500 mitgereiste Kieler feiern den späten Treffer zum 2:2 für die "Störche" auf der Bielefelder Alm.

KSV-Fans halten gegen 24000 mit

Neitzel: ,,Für Kieler Verhältnisse eine Invasion"

Verlinkte Inhalte

Karsten Neitzel sprach davon, ,,für Kieler Verhältnisse eine Invasion" erlebt zu haben. Rafael Kazior fühlte sich ,,an das Spiel in Kassel erinnert". Trainer und Kapitän der ,,Störche" schwärmten nach dem Top-Spiel in Bielefeld von der Unterstützung durch die eigenen Anhänger.

Bereits zwei Stunden vor dem Spiel hatten sich einige Hundert Holstein-Fans auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof lautstark in Szene gesetzt. Auf der Alm fügten sich die Kieler Anhänger in die positive Atmosphäre ein. ,,Das war klasse. Unsere Fans haben sich lautstark bemerkbar gemacht. Das bekommt man auch auf dem Platz mit", freute sich Trainer Neitzel.

,,Diese Geschlossenheit wollen wir bis zum Ende der Saison sehen." Bereits ausverkauft sind die Tickets für das letzte Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, auch für die Partie gegen Fortuna Köln am kommenden Sonnabend gibt es nur noch wenige Restkarten für den Heimbereich. Und in Duisburg haben die Kieler dann in zwei Wochen die Chance, die Marke von rund 1500 Fans am Sonnabend in Bielefeld zu toppen. Mehr waren es zuletzt im Aufstiegsspiel vor zwei Jahren in Kassel, als gut 2000 Kieler dabei waren.
Aufrufe: 05.5.2015, 16:15 Uhr
SHZ / cjeAutor