2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Rinke
F: Rinke

Kreispokal Stormarn: Zweites Halbfinalspiel fällt aus

Schlechtes Wetter verhindert die Partie zwischen dem Bargfelder SV und Preußen Reinfeld

Verlinkte Inhalte

Das für gestern Abend angesetzt zweite Halbfinalspiel im Kreispokal Stormarn zwischen Kreisligist Bargfelder SV und Verbandsligist SV Preußen Reinfeld ist aufgrund von Unbespielbarkeit des Flutlichtplatzes in Bargfeld-Stegen ausgefallen. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Am Dienstagabend hatte sich Kreisliga-Primus WSV Tangstedt im ersten Vorschlussrundenspiel überraschend deutlich mit 4:1 gegen Verbandsligist SSC Hagen Ahrensburg durchgesetzt.


In der Schlussphase der Partie konnten die Gastgeber das Spiel mit einem Doppelschlag für sich entscheiden. In der 84. Minute traf Daniel Müggenburg zum dritten für die Tangstedter. Pierre Paszek erhöhte nur zwei Minuten später auf 4:1 und machte damit den Deckel drauf.

Aufrufe: 017.11.2016, 16:30 Uhr
SHZ / ssiAutor