2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

KREISOBERLIGA - SPIELER DER WOCHE

Wie wichtig so ein Pünktchen im Abstiegskampf sein kann, ist dem geneigten und leiderprobten Fußballfan hinlänglich bekannt. Wenn es derer gleich drei werden, um so besser und wichtiger.

Julian Busam bescherte seiner SG Wölfershausen/Neubrunn am vergangenen Wochenende mit seinem Doppelpack den Sieg vor heimischer Kulisse. Ein überaus wichtiger Sieg, den die Grabfelder da feierten, schließlich konnte man damit an Kontrahent Fambach (verlor gegen Breitungen) vorbeiziehen. Matchwinner: Julian Busam mit seinen beiden Treffern und damit unser SPIELER DER WOCHE.

Dabei hatte man sich in Wölfershausen möglicherweise schon auf eine Punkteteilung eingestellt. Kurz vor Ultmio erzielte Julian Busam aber das 2:1 für seine Farben und ließ die Anhänger jubeln. Ohnehin scheinen die Kicker der SG ordentlich aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Aus den letzten beiden Partien gab es vier Punkte (0:0 Kalten/Rhön, 2:1 Floh/Seligenthal) - Die Belohnung: Die SG steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Julian Busam Position: Angriff Nationalität: Profilaufrufe: 42 SG Wölfershausen/Neubrunn
Kreisoberliga Rhön-Rennsteig
Spieler

Statistik 16 5 0 -/- 0 0 0 1 5 1291 1
Aufrufe: 022.3.2017, 11:00 Uhr
Felix BöhmAutor