2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Schlehuber
F: Schlehuber

Kommt's zu einem Führungswechsel?

Aktuell findet ein Vierkampf an der Tabellenspitze statt. Nur drei Punkte trennen die Protagonisten voneinander und es könnte im weiteren Verlauf der Saison zu einem steten Führungswechsel kommen

Verlinkte Inhalte

DJK Eichlberg/Neukirchen - SG Painten (Sa 16:00)
Die Gastgeber sind am Taumeln in Richtung Tabellenkeller. Nun empfangen sie die SG Painten, die im Konzert der Top Vier noch mitmischen. Beide brauchen für die Umsetzung Ihrer Ziele unbedingt Zählbares. Mehr Selbstvertrauen hat sicher Painten, nach dem Kantersieg über Hohenschambach.



TSG Laaber - ASV Batzhausen (Sa 16:00)
Die TSG Laaber ist sicher nach der Pleite gegen Willenhofen-Herrnried so richtig auf Temperatur. Gegen den ASV steht der vierte Heimsieg auf der Agenda.



SV Breitenbrunn II - SpVgg Wolfsegg (Sa 16:00)
Die Aufsteiger aus Breitenbrunn befinden sich im freien Fall. Seit fünf Partien sind sie ohne Punktgewinn . Auch beim Heimspiel gegen die Wölfe obliegt die Favoritenrolle den Gästen.



DJK SV Lengenfeld - SpVgg Willenhofen-Herrnried (So 15:15)
Die Spielvereinigung wird nach dem Sieg über Laaber mit breiter Brust in Lengenfeld auftreten. Der Tabellenletzte sollte für die Alkofer-Truppe keine allzu hohe Hürde darstellen.



ATSV Kallmünz - DJK Daßwang (So 15:15)
Die DJK Daßwang hat sich schön unten rausgeschaufelt und vier Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Aber auch die Kallmünzer hatten eine kleine Erfolgsserie und wollen vor heimischen Publikum den vierten Saisondreier einfahren.



DJK Duggendorf - DJK-SV Oberpfraundorf (So 15:15)
Die Duggendorfer haben ein kleines Puffer zu den Niederungen der Tabelle. Jetzt wäre es freilich überragend, wenn die Jungs von Günter Jurist nachlegen könnten. Alles andere als einfach gegen eine unangenehme Gästevertretung.



TV 1897 Velburg - SG Hohenschambach (So 15:15)
Der Atem der Verfolger aus Willenhofen-Herrnried, Laaber und Painten ist für die Velburger gut spürbar. Jeder Ausrutscher kann die Tabellenführung kosten. Einfach wird diese Hausaufgaben für Velburg sicher nicht.

Aufrufe: 022.9.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor