2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten

Kolja Bröker bleibt beim SV Wahlstedt

Ein weiteres Talent gibt für den SV Wahlstedt seine Zusage / Ein Bericht von Thorsten Kaack, SV Wahlstedt

Seine Geschichte begann mit einem äußert sehenswerten Fußball in der Hallensaison, wodurch es der Youngster schaffte in den Fokus zahlreicher Vereine zu steigen und mit der Zeit immer mehr das Interesse höherklassiger Teams weckte.
Der SV Wahlstedt darf sich über die Zusage von Kolja Bröker (19) freuen und sichert sich die Dienste des 1,90 m Hünen für die kommende Spielzeit. Kolja steuerte nach einer intensiven Jugendausbildung bei Holstein Kiel über eine Station in seinem Heimatverein, dem TuS Tensfeld, den Weg in die SG Trave 06 an, wobei die Verantwortlichen des SV Wahlstedt bereits zum Winter aktiv wurden und sich die „Jugendfreigabe“ für den Herrenbereich zusprachen. Zu Beginn der Aktivität mit einer Vereinbarung, dass die Jugendspiele Vorrang haben und der mittlerweile 19-jährige Allrounder zum Sommer den Weg in eine höherklassige/anderweitige Mannschaft einschlagen darf, wenn das Interesse bestehen würde.

Ligaobmann Michael Neumann ergänzt zur Transferperiode: „So wie es aussah, sind wir bzgl. der Personalie mit vielen und vor allem höherklassigen Vereinen kollidiert und demnach umso erfreuter, dass sich ein weiteres Talent für den SV Wahlstedt entschieden hat. Kolja ist ein sagenhafter Wunschspieler und für die kommende Saison eine sehr wichtige Säule im Team!“

Somit darf das Trainergespann einen weiteren Spieler in den eigenen Reihen für die neue Mission in der kommenden Saison begrüßen!

Aufrufe: 010.5.2016, 17:36 Uhr
Thorsten KaackAutor