2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Romrod/Zell lässt es krachen

+++ Nach 4:0-Befreiungsschlag bei Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld mit gleich vier Akteuren in der Wochenauswahl vertreten +++ Göttsche und Rohde ballern FSG an die Spitze +++ Stumpf unüberwindlich +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Die SG Romrod/Zell hat den Bann gebrochen und am 12. Kreisoberliga-Spieltag den ersten Sieg eingefahren. Glatt mit 4:0 siegte die Schneider-Truppe bei der SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld und konnte daher – wenig verwunderlich – gleich mehrere Spieler in der Wochenauswahl der Liga platzieren.

Von den vier Nominierten Akteuren sticht natürlich Mirko Trebert hervor, dem beim ersten Dreier in der KOL gleich zwei der SG-Treffer gelangen.

Matchwinner für seine SG Obbornhofen/Bellersheim war Sascha Schäfer, dem in der Schlussphase (84., 96.) beide Treffer zum 2:0-Heimsieg über die Altenburger Dreier-SG gelangen.

In bärenstarker Verfassung präsentierte sich am vergangenen Spieltag auch Florian Stumpf. Beim 1:0-Auswärtssieg TuBa Pohlheims bei Gruppenliga-Absteiger Treis/Allendorf vernagelte der Keeper praktisch seine Hütte und ließ keinen Treffer zu.

Auch die Torschützen der Grünberger Dreier SG, Dominik Göttsche (zwei) und Michael Rohde schafften den Sprung in die Wochenauswahl, denn ihre Treffer sorgten dafür, dass die Heinemann-Truppe nun wieder von der Tabellenspitze grüßt.

Auch Robin Siozios (VfR Lich) und Andreas Wiertelorz (Teutonia Watzenborn-Steinberg II) waren für ihr Team am letzten Wochenende trefflich unterwegs.

Aufrufe: 018.10.2016, 17:00 Uhr
Marc SteinertAutor