2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Daniel Marx, Trainer der TSF Heuchelheim, darf sich über sechs weitere Neuzugänge freuen. Archivfoto: Bär
Daniel Marx, Trainer der TSF Heuchelheim, darf sich über sechs weitere Neuzugänge freuen. Archivfoto: Bär

TSF rüsten weiter auf

GL GI/MR: +++ Acht Neuzugänge für Heuchelheim +++

Heuchelheim . Rückkehrer Michael Rohde steht vom Bekanntheitsgrad an der Spitze von gleich acht Neuzugängen, die Fußball-Gruppenligist Turn- und Sportfreunde Heuchelheim für die kommende Spielzeit bekannt gegeben hat. Der 27-Jährige trug bereits in der Saison 2018/19 das weiß-blaue Trikot und kehrt nach zwei Jahren als Spielertrainer bei der SpVgg. Mücke nun zum Team von Coach Daniel Marx zurück. Rohde soll dann sicherlich auch den Abgang von Cam Stokes auffangen, den 29-jährigen Angreifer zieht es aus beruflichen Gründen nach Hannover.

Darüber hinaus präsentierten die TSF mit Maximilan Lau (FC Gießen II) und Pascal Remus (SC Waldgirmes U23) zwei Zugänge aus der Verbandsliga. Zudem verstärken auch Luca Baier und Nils Schmidt (beide FSG Biebertal) sowie Leon Mattig (FSG Wettenberg), der ebenfalls schon für die Heuchelheimer aufgelaufen war, den Gruppenligisten. Zuletzt waren außerdem schon die Wechsel von Nico Städele (TSG Dorlar) und Niklas Schäfer (TSV Blasbach) bekannt geworden.



Aufrufe: 08.5.2021, 08:00 Uhr
Marc Steinert (Gießener Anzeiger)Autor