2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
„Mehr Zug zum Tor“ fordert SVH-Trainer Sebastian Kneißl.
„Mehr Zug zum Tor“ fordert SVH-Trainer Sebastian Kneißl.

Kneißl fordert mehr Zug zum Tor

"Müssen viel zielstrebiger werden"

SV Heimstetten II - Etwas enttäuschend verlief für den SV Heimstetten II der Start in die Restsaison. Nun will es das Team von Trainer Sebastian Kneißl in Hohenlinden besser machen (Sonntag, 14 Uhr).

„Wir hatten uns letzte Woche mehr ausgerechnet, aber es war ein gerechtes Unentschieden“, sagt Kneißl. Der nächste Gegner Hohenlinden steht in der Tabelle nur knapp hinter Heimstetten, eine Niederlage würde die Kneißl-Elf noch näher an die Abstiegszone rutschen lassen. „Es wird ein sehr wichtiges Spiel für uns“, sagt Kneißl. „Wir müssen viel zielstrebiger werden und mehr aus unserem Ballbesitz machen. Der Zug zum Tor muss unbedingt optimiert werden.“

Text: Anselm Küchle

Aufrufe: 018.3.2017, 13:21 Uhr
Anselm Küchle - Münchner Merkur (Nord)Autor