2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
PiPo II kommt vor heimischer Kulisse zu einem 1:0-Erfolg gegen Pielenhofen. F: Schneider
PiPo II kommt vor heimischer Kulisse zu einem 1:0-Erfolg gegen Pielenhofen. F: Schneider

Knappe Ergebnisse in der B4

Tabellenführer Haugenried kommt in Endorf über ein torloses Remis nicht hinaus +++ Knapper 1:0-Sieg für PiPo II gegen Pielenhofen

Verlinkte Inhalte

ATSV Pirkensee-Ponholz II - FC Pielenhofen-Adlersb. II 1:0
Der ATSV setzte sich gegen den besser platzierten Ligakonkurrenten durch, musste aber bis kurz vor der Pause warten, ehe Bastian Assmann die Heimelf erlöste. PiPo stand hinten weitestgehend kompakt und entschärfte die Angriffe des Gegners. Für Pielenhofen war die Niederlage ein Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze, zumal sich der Rückstand auf den Zweitplatzierten Hemau weiter vergrößerte.


Schiedsrichter: Naima Gherbali (VfB Regensb) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Bastian Assmann (41.)

SG ASV Holzheim / Kallmünz II - TSG Laaber II 1:3
Die TSG spielte die Partie souverän herunter und wurde durch zwei Treffer von Philipp Eichenseer auf die Siegerstraße geführt. Erst die Schlussphase wurde noch einmal spannend, als Manfred Faltermeier zum Ausgleich traf. Durch kurz vor Spielende sorgte Stephan Koller mit dem dritteen TSG-Tor wieder für klare Verhältnisse.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Philipp Eichenseer (55.), 0:2 Philipp Eichenseer (71.), 1:2 Manfred Faltermeier (87.), 1:3 Stephan Koller (89.)


SC Endorf II - DJK Haugenried 0:0
Eine Nullnummer bekamen die Zuschauer in Endorf zu sehen, als Tabellenführer Haugenried zu Gast war. Endorf hatte die DJK gut im Griff, allerdings scheiterte der Spitzenreiter gleich zweimal vom Elfmeterpunkt. Auch in Unterzahl hielt die Endorfer Defensive die "Null".


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Arben Sagojewa (79./SC Endorf II), Gelb-Rot gegen Tobias Geiger (89./SC Endorf II)
Besondere Vorkommnisse: Daniel Mayer (DJK Haugenried) scheitert mit Foulelfmeter (0.), Christoph Schmitt (DJK Haugenried) scheitert mit Foulelfmeter (0.)

Aufrufe: 03.5.2016, 13:00 Uhr
mgAutor