2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Im Hinspiel gab es nur ein 1:1 für die SG 2000 Eschelbach in Waibstadt. Das soll nun anders werden.F: Philipp Krauß
Im Hinspiel gab es nur ein 1:1 für die SG 2000 Eschelbach in Waibstadt. Das soll nun anders werden.F: Philipp Krauß

Klettert der SV Hilsbach weiter aus dem Keller?

Gegen den FV Landshausen soll der dritte Sieg in Folge her +++ FC Eschelbronn chancenlos bei TG Sinsheim? +++ SV Babstadt will weiter siegen +++ Ärgert der SC Siegelbach die Benz - Elf?

Verlinkte Inhalte

Es ist einiges los in der A-Klasse und auch hier scheint sich ein spannendes Saisonfinale anzkündigen. Die Topteams haben lösbare Aufgaben vor der Brust. Während der SV Babstadt gegen den FV Elsenz spielt und die Eschelbacher die Waibstadter Reserve empfängt, müssen die Waldangellocher ihre Hürde in Siegelsbach überspringen. Auch der FC Rohrbach a.G. hat es vom Papier her leichter gegen die SG Kirchardt. Der FC Eschelbronn hat die schwere Aufgabe bei TG Sinsheim zu lösen und droht weiter abzustürzen. Vor allem, wenn der SV Hilsbach seinen dritten Sieg in Folge feiern könnte.

SV Hilsbach - FV Viktoria Landshausen (Fr 19:00)
Zwei Siege in Folge müssen doch für Selbstbewusstsein beim Gastgeber sorgen. Der kann nun einen weiteren Konkurrenten in die Bredouille bringen und bis auf einen Punkt heranrücken.Die Gäste konnten die letzten drei Partien nicht gewinnen.


Schiedsrichter: Jochen Naumann (FG Rohrbach)

SV Babstadt - FV Elsenz (Sa 14:30)
Seit dei Spielen ungeschlagen, beim FC Rorhbach a .G. gewonnen und den SC Siegelsbach mit 4:1 besiegt. Die Gastgeber sind gewarnt, auch wenn dem Tabellenführer alles zu gelingen scheint. Viele glauben, dass der Meister schon feststeht mit dem SV Babstadt, doch vielleicht wird der FV wieder als Favoritenschreck gefeiert.


Schiedsrichter: Markus Kaiser (Kreis Heilbronn)

FC Rohrbach a.G. - SG Kirchardt (Sa 16:30)
Zwei Niederlagen in Folge haben den Gastgeber nun etwas zurückfallen gelassen in der Tabelle. Auch hat man ein Spiel mehr als die Konkurrenz und wird nun aber versuchen gegen die SG erfolgreich zu spielen. Als Aufsteiger weiter eine vorzügliche Leistung.


Schiedsrichter: Salvatore Lofend (FC Neureut)

SG 2000 Eschelbach - SG Waibstadt II (Sa 16:30)
Chancenverwertung war das große Thema bei den Eschelbachern, die endlch wieder in Kirchardt und im Mittwochsspiel in Tiefenbach trafen. So soll es weitergehen und der Angriff auf den Aufstiegsplatz fortgeführt werden. Mit der SG Waibstadt II kommt ein Gegner, den man nicht unterschätzen darf, der aber bei diesem Ziel kein Hindernis sein darf.


Schiedsrichter: Selcuk Sertkaya (Schwarzach)

Türk Gücü Sinsheim - FC Eschelbronn (Sa 16:30)
Folgt der achte Sieg in Folge für TG Sinsheim? Spät, aber immerhin, sind die Sinsheimer in Form gekommen und werden auch gegen den FC ihre spielerische Klasse zeigen. Ob der Gast dagegenhalten kann? Er braucht dringend Punkte und man sollte sich nicht auf die Partien gegen direkte Konkurrenten fokussieren.


Schiedsrichter: Fabian Deutscher (Kreis Heilbronn)

SV Tiefenbach - VfL Mühlbach (Sa 16:30)
Einen wichtigen Sieg konnten die Mühlbacher am letzten Sonntag feiern. Doch nun muss man auch mal auswärts punkten und ob der SV, der weit ab von Gut und Böse ist, da mitpielt, ist fraglich. Die Leistung vom Mittwoch gegen SG 2000 Eschelbach macht trotz der Niederlage Mut.


Schiedsrichter: Miroslav Petrov Ignatov (Kreis Pforzheim)

TSV Steinsfurt - TSV Reichartshausen (Sa 16:30)
Es geht für beide Teams um nichts mehr, so dass man entspannt in das Spiel gehen kann. Die Gastgeber schielen sicher noch auf den fünften Platz während beim TSV die Planungen für die B - Klasse laufen.


Schiedsrichter: Hüseyin Sandimoglu (Kreis Bruchsal)

SC Siegelsbach - TSV Waldangelloch (Sa 16:30)
Beim TSV möchte man alles vorbereiten zum Showdown gegen den SV Babstadt am 8. Mai. Dafür sollten drei Punkte aus Siegelsbach mitgenommen werden, doch der SC hatte angekündigt, dass er die "Großen" noch ärgern will und das Zünglein an der Waage spielen kann. Nach sieben Spielen ohne Niederlage musste er letzten Sonntag erstmals wieder eine Niederlage kassieren. Der TSV sollte also gewarnt sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 028.4.2016, 08:30 Uhr
Berthold JürriensAutor