2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten

Kleinenkneten und Littel streben erste Punkte an

Ein volles Programm dürfte es in der 1. Fußball-Kreisklasse an diesem Wochenende geben. ...


Sf Wüsting - Harpstedter TB II (Freitag, 19.30 Uhr). Den Abstieg aus der Kreisliga gut verkraftet haben die Sportfreunde, die sich mit drei Erfolgen an die Spitze des Feldes gesetzt haben. Auch gegen die Gäste sollten sie einen Erfolg landen können.

GW Kleinenkneten - TV Falkenburg (Freitag, 20 Uhr). Bereits 16 Gegentore kassierten die Kleinenkneter, die gegen den Kreisliga-Absteiger wohl um eine erneute Niederlage nicht herum kommen werden.

FC Huntlosen - Delmenhorster TB (Sonnabend, 16 Uhr). Beide Teams haben bisher vier Punkte erspielt und belegen einen Mittelfeldplatz. Eventuell kann der Heimvorteil den Ausschlag zu Gunsten des Aufsteigers geben.

SV Atlas Delmenhorst II - Bookholzberger TB (Sonntag, 13 Uhr). Auch wenn die Gäste gegen Kleinenkneten den ersten Saisonsieg eingefahren haben, werden sie es schwer haben, bei der starken Zweitvertretung von Atlas Delmenhorst zu bestehen.

VfL Stenum II - TuS Vielstedt (Sonntag, 13.15 Uhr). Auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden die Platzherren durch eine Heimniederlage gegen Atlas. Auch in Stenum dürfte es schwer werden für die Mannschaft von Ralf Eilenberger. Die Platzherren belegen Platz drei und wollen nicht abrutschen.

TuS Hasbergen - Sf Littel (Sonntag, 14 Uhr). Bisher sind die Sportfreunde aus Littel ohne Punktgewinn, obwohl sie sich gegen Wüsting tapfer wehrten. In Hasbergen soll nun mit der richtigen Einstellung gepunktet werden.

TSV Ippener - FC Hude II (Sonntag, 15 Uhr). Weiter nach oben klettern möchte die Mannschaft von TSV-Spielertrainer Andreas Lorer, die ihre letzte Partie knapp gegen Huntlosen gewann. Die Gäste sind mit ihrem Saisonstart (zwei Punkte aus drei Spielen) sicherlich nicht zufrieden.

SC Colnrade - SV Baris II (Sonntag, 15 Uhr). Schmeichelhaft war das Remis für die Platzherren beim FC Hude II. Wenn auf eigenem Platz aber alles zusammen passt, könnte der erste Saisonsieg gegen Baris errungen werden.

Aufrufe: 021.8.2015, 06:19 Uhr
Volkhard PattenAutor