2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KLB2-Elf: Bessinger Dreier-FSG beherrscht die Szenerie

+++ vier Akteure am Start +++ auch Villinger FSG mit zwei Akteuren vertreten +++ Groneveld und Offermanns bereits mit drittem Auftritt +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B2 Gießen!


Toller Auftritt der bis dato noch sieglosen FSG Bessingen/Ettingshausen/Langsdorf. Mit 6:1 fertigte die Dreier-FSG die Verbandsliga-Reserve der TSG Wieseck ab und platzierte dadurch gleich vier ihrer Akteure in der aktuellen Wochenelf. Doppel-Torschütze David Bräuer schaffte ebenso den Sprung wie drei Defensivkollegen, namentlich Florian Bornmann, Christian Zöller und Keeper Henrik Gröbl.

Ebenso überraschend kam der erste Erfolg der FSG Villingen/Nonnenroth/Hungen, die bei stark gestarteten Tubanern mit 4:3 triumphierten. Doppeltorschütze Maurice Döhring ist daher ebenso verdientermaßen am Start wie Teamkollege Luca Macht, dem ebenfalls ein Treffer und ein Assist gelangen.

Die FSG Lollar/Staufenberg schickt neben Spielertrainer Sven Iffland, der seine „Elf der Woche“-Premiere feiert, bereits zum dritten Mal Angreifer Marcel Groneveld ins Rennen. Ebenfalls zum dritten Mal dabei ist nach seinem Dreierpack beim 4:1-Erfolg in Burkhardsfelden Andy Offermanns von der SG Obbornhofen/Bellersheim.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).
Aufrufe: 016.9.2015, 14:00 Uhr
Marc SteinertAutor