2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Er eröffnete mit seinem Treffer zum 1:0 den Torreigen: Jonas Ruschkowski.
Er eröffnete mit seinem Treffer zum 1:0 den Torreigen: Jonas Ruschkowski.

Problemloser 4:0-Sieg für Wewer

Kreisliga A1: Spielbericht der Freitagspartie

Verlinkte Inhalte

TSV Wewer - SG Wewelsburg/Ahden 4:0
Die Heimelf aus Wewer konnte den Freitagabend erfolgreich gestalten und knüpft mit diesem Sieg an den zuletzt starken Ergebnissen an. TSV-Trainer Daniel Borsch sah eine geschlossene Mannschaftsleistung seiner Elf: „Obwohl wir nur 13 Leute hatten, haben wir das Spiel dominiert und in der Höhe auch verdient gewonnen“. Wewelsburg hielt lange das 0:1 und auch die Partie offen. „Dann kann es natürlich nochmal eng werden, wenn Wewelsburg zum Ausgleich kommt“, sagt Borsch und war froh, dass seine Mannschaft aber in der Offensive noch nachlegen konnte. Dem 1:0 durch Ruschkowski folgte in der 55.Minute das 2:0 durch Sinne. Der Doppelpack von Lemke machte den Deckel auf diese Partie.

Tore: 1:0 Jonas Ruschkowski (39.), 2:0 Niklas Sinne (55.), 3:0 Florian Lemke (62.), 4:0 Florian Lemke (87.)


Aufrufe: 024.3.2017, 21:37 Uhr
Bahho KaraAutor