2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kevin Lentz kehrt von TeBe zum CFC Hertha 06 zurück!

Neben dem robusten Verteidiger verstärkt mit Can Yanar ein weiterer ehemaliger 06er das Team aus Charlottenburg.

Durch eine gute Kooperation der Sportlichen Leiter Acar, Erdem und Kovulmaz, sowie des Vorstands konnte sich der CFC Hertha 06 am letzten Tag der Transferperiode mit dem 1.90 cm großen Verteidiger verstärken. An der Brahestraße ist Lentz kein Unbekannter, er verbrachte hier die komplette letzte Saison und lief 17 mal für die Hertha auf. Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte er zu TeBe, kam dort aber in der komplette Hinrunde auf nur 24 Spielminuten in der Oberliga.

Neben ihm steht auch Can-Felix Yanar wieder im Team der Charlottenburger, der kleine quirlige Offensivspieler verbrachte bereits die Rückrunde der letzten Saison beim CFC. Er wird eine weitere Alternative im Spiel nach vorne sein und gilt als besonders schwer vom Ball zu trennen.

Der CFC Hertha 06 freut sich über beide Verpflichtungen: "Es sind junge Spieler und sie spielen auf den Positionen wo wir noch Bedarf hatten. Wir sind froh sie geholt zu haben."

Aufrufe: 031.1.2017, 19:16 Uhr
Yannik ZachariasAutor