2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Berlin Hilalspor verpflichtet zwei junge Talente

Kurz vor Ligastart verkündete der Berlin-Ligist nochmal zwei Neuzugänge.

Berlin Hilalspor hatte bereits zu Beginn des Transferfensters angekündigt, keine große Transferoffensive zu starten. Stattdessen wollte man sein Team nur punktuell verstärken und am Spielerstamm festhalten. Kurz vor dem ersten Ligaspiel gegen Türkiyemspor Berlin verkündete der Verein nochmal zwei Neuzugänge.

Kurz vor dem ersten Ligaspiel verkündete der Berlin-Liga-Aufsteiger Berlin Hilalspor zwei Neuzugänge.

Felix-Can Yanar wechselt vom SC Charlottenburg nach Kreuzberg. Der 23-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison 13 Spiele und traf dabei einmal. Zuvor spielte Yanar schon für SFC Stern 1900 II, Türkiyemspor Berlin und den BFC Preussen, jeweils in der Landesliga.

Der zweite Neuzugang kommt direkt aus dem Jugendbereich. Malik Bartschek wechselt aus der U19 des Berliner AK zu Berlin Hilalspor. Der Abwehrspieler gehörte dort zum Stammpersonal. Vor seiner Zeit beim Berliner AK, die nur eine Saison andauerte, spielte er in der Jugendabteilung der Füchse Berlin.

Beide Spieler kamen im Auftaktspiel gegen Türkiyemspor Berlin noch nicht zum Einsatz. Felix-Can Yanar stand zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt und Malik Bartschek stand nicht im Aufgebot der Kreuzberger.

Spielerprofile:

Felix-Can Yanar SC Charlott. Aug/19 Malik Bartschek Berliner AK Aug/19
Aufrufe: 08.8.2019, 15:00 Uhr
Brian SchmidtAutor