2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Hohenfels reist nach Riedenburg. F: Tobias Schmidbauer
Hohenfels reist nach Riedenburg. F: Tobias Schmidbauer

Keinen Ausrutscher erlauben

Machbares Programm für die Top-5 +++ Aichkirchen empfängt Endorf +++ Lengenfeld hat Breitenbrunn II vor der Brust

Am 6. Spieltag geht es für die Top-Teams in erster Linie darum ein Straucheln zu vermeiden. Die fünf Spitzenmannschaften stehen allesamt vor lösbaren Aufgaben. doch genau an solchen Spielen können sich Meisterschaften entscheiden. Kurzum: Siegen ist Pflicht!

DJK SV Lengenfeld - SV Breitenbrunn II (Sa., 7.9., 16 Uhr)
Die DJK-SV Lengenfeld hat den SV Breitenbrunn II zu Gast. Die Einheimischen werden sich die Chancen nicht entgehen lassen und mit einem Dreier am Tabellenführer dranbleiben.

TV 1906 Riedenburg II - TSV Hohenfels (Sa., 7.9., 17 Uhr)
Der TSV Hohenfels muss beim TV Riedenburg II antreten. Die Gäste sind stark genug und in ihrem Mannschaftsgefüge so gefestigt, dass sie auch beim zweiten Anzug des Bezirksligisten punkten können.

TSV Beratzhausen II - FSV Kottingwörth (So., 8.9., 13:15 Uhr)
Der FSV Kottingwörth ist aufgrund seiner Kampfkraft stark genug, um beim TSV Beratzhausen II bestehen und einen weiteren Dreier einfahren zu können.

SV Aichkirchen - SC Endorf (So., 8.9., 15:15 Uhr)
Mit dem makellosen Start von fünf Siegen und 15 Punkten wird diese Gruppe bisher vom SV Aichkirchen beherrscht. Es ist kaum anzunehmen, dass sich am Sonntag Nachmittag daran etwas ändert, denn der Tabellenführer wird auch die Aufgabe gegen den SC Endorf meistern und als Sieger vom Platz gehen.

DJK Daßwang - SV Lupburg (So., 8.9., 15:15 Uhr)
Nach dem Rückschlag gegen den TSV Beratzhausen II sind die Kicker des SV Lupburg im Auswärtsspiel bei der DJK Daßwang gefordert. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss die Lupburger Elf einen
weiteren Punktverlust befürchten, zumal die Gastgeber auf eigenem Platz eine scharfe Klinge schlagen.

SV Hardt - 1. FC Beilngries II (So., 8.9., 15:15 Uhr)
Der noch ungeschlagene 1. FC Beilngries II wird sich beim SV Hardt mehr mit den beengten Platzverhältnissen als mit dem Gegner beschäftigen müssen. Die Gäste haben einen weiteren Dreier eingeplant.

TSV Deuerling - SpVgg Willenhofen-Herrnried (So., 8.9., 15:15 Uhr)
Beim sieg- und punktlosen Schlusslicht SpVgg Willenhofen-Herrnried muss alles zusammen passen, um beim ebenfalls noch sieglosen Tabellenvorletzten TSV Deuerling wenigstens einen Zähler ergattern zu können.

Aufrufe: 06.9.2013, 15:00 Uhr
pwaAutor