2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
„Das Unentschieden geht in Ordnung“, befand Sonnenberg-Trainer Markus Gossmann. Archivbild: Matthias Weber
„Das Unentschieden geht in Ordnung“, befand Sonnenberg-Trainer Markus Gossmann. Archivbild: Matthias Weber

Keine Treffer im Spitzenspiel

Sonnenberg II und Biebrich 19 treffen die Hütte nicht +++ Kleiner Spanier ganz groß

Wiesbaden. In der Kreisliga B Wiesbaden trennten sich die Fußballer von Sonnenberg II und Biebrich 19 im Topspiel torlos. CD Espanol (2:1 gegen Kastel 06 II), 1. FC Nord (3:2 gegen Hajduk) und Westend (3:1 gegen Karadeniz) profitieren davon.

SC Meso-Nassau II SG Rambach/Kloppenheim 5:0 (1:0). – Aian Escudero brachte die Gastgeber in der ersten Hälfte in Führung. „In der zweiten Hälfte haben wir die Chancen besser genutzt“, urteilte Heim-Teammanager Cano Ay. Idmoun Shamoun, Fikri Ay, Daniel Nissan und Odicho Hadje erzielten die weiteren Tore.

Spvgg. Sonnenberg II SV Biebrich 19 0:0. – In einem kampfbetonten Spiel trennten sich beide Teams torlos. „Das Unentschieden geht in Ordnung“, befand Gäste-Trainer Markus Gossmann, der sich über den Platzverweis von Christopher Janke zwei Minuten vor dem Ende ärgerte.

1. SC Kohlheck II FSV Hellas Schierstein II 0:3 (0:2). – „Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen“, freute sich Hellas-Trainer Panagiotis Efthimiou über die Tore von Michael Lippert (2) und Mohamed Jouini.

FC Freudenberg FSV Wiesbaden 2:4 (0:1). – „Wir haben von Anfang bis Ende gut gespielt“, war FSV-Trainer Orkan Yurtseven mit der Leistung zufrieden. Erugrul Bilgili (2), Hüsni Gür und ein Eigentor besorgten den Auswärtserfolg. Für Freudenberg trafen Marvin Zouak und Pascal Michel. Res: 2:4

VfB Westend SKG Karadeniz II 3:1 (3:1). – „Ein verdienter Sieg“, befand Westend-Vize Michael Fritzsche. Timothy Schnapper, Nicolas Dauer und Mashal Daudi trafen bereits im ersten Durchgang. Besonders Hugo Morgado Pires überragte. Für Karadeniz traf Oguz Collak.

CD Espanol Fvgg. Kastel 06 II 2:1 (2:0). – Angel Reina Pastor legte mit seinen beiden Treffern den Grundstein für den Erfolg. „Es ist eher ungewöhnlich, dass er mit seinen 1,60 Meter gleich zwei Kopfballtore macht“, so Espanol-Co-Trainer Carsten Zillmann. Soufien El Hamsi traf für die Gäste per Foulelfmeter.

SV Hajduk 1. FC Nord 2:3 (1:2). – Den Führungstreffer der Gäste durch Soufian Elhayani konnte Radko Radev ausgleichen. Auch auf die erneute Führung von Nord durch Savas Kalayci hatte Ivan Dimitrov eine Antwort parat. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Roman Ghafppro. „Der Tabellenplatz von Hajduk täuscht“, lobte Nord-Trainer Attila Kahriman die Leistung der Gastgeber. Res: 2:2

SKC Munzur Türkischer SV II 2:3 (1:1). – Philipp Ahoyo brachte die Gäste in einer zweikampfintensiven Partie in Führung, bevor ein Eigentor den Ausgleich herstellte. Andreas Kudla traf für Munzur zum 2:1, bevor der TSV durch Tore von Arif Karaahmet und Oktay Eksi das Spiel noch drehen konnte.



Aufrufe: 06.11.2016, 20:11 Uhr
Dominik DittmarAutor