2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Dachelhofen erwartet am Wochenende gegen Tabellenführer Katzdorf ein schweres Programm. F: Allacher
Dachelhofen erwartet am Wochenende gegen Tabellenführer Katzdorf ein schweres Programm. F: Allacher

Katzdorf reist nach Dachelhofen!

+++ Tabellenführer Katzdorf möchte in Dachelhofen seine weiße Weste behalten +++ Verfolger Leonberg empfängt Weidenthal-Guteneck +++

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenvierte Dachelhofen steht gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Katzdorf vor einer schwierigen Aufgabe. Verfolger Leonberg empfängt Weidenthal-Guteneck und könnte bei einem Sieg und einem Ausrutscher des Tabellenführer selbst die Tabellenführung übernehmen.

TuS Dachelhofen - SC Katzdorf (Sa 14:00)
Der Tabellenführer reist nach Dachelhofen und kann seine Siegesserie weiter ausbauen. Die Heimelf wird alles versuchen, um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen und die Liga etwas ausgeglichener zu gestalten. In der Tat steht Dachelhofen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe, die jedoch nicht unlösbar ist.



SV Altendorf - SV Fischbach (Sa 16:00)
Altendorf empfängt den SV Fischbach und möchte sich vor eigenem Publikum gut präsentieren. Bei einem Sieg gegen den Tabellen-3. könnte sich Altendorf von der Abstiegszone absetzen und bis auf zwei Punkte zum direkten Konkurrenten aufschließen. Die Partie verspricht interessant zu werden.



DJK Ensdorf - DJK SV Steinberg (Sa 16:00)
Beide Teams trennen in der Tabelle nur zwei Punkte, weshalb es eine ausgeglichene und spannende Partie werden dürfte. Ensdorf hat den Heimvorteil auf seiner Seite und könnte sich bei einem Sieg etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Steinberg will seine Serie von zwei Siegen in Folgen weiter ausbauen.



SV Leonberg - SF Weidenthal-Guteneck (So 13:30)
Der Tabellenzweite bekommt es mit dem Tabellenschlusslicht zu tun und gilt auf dem Papier zuhause als klarer Favorit. Bei einem Sieg könnte Leonberg theoretisch sogar die Tabellenführung übernehmen, vorausgesetzt, Katzdorf patzt in Dachelhofen. Die Gäste konnten in dieser Saison erst einen Punkt einfahren und ein Sieg in Leonberg wäre jetzt genau das, was der Mannschaft einen Schub geben würde. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob den Gästen wirklich eine Überraschung gelingt.



Aufrufe: 016.10.2014, 20:30 Uhr
mgAutor