2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
Sowohl Tabellenführer Katzdorf als auch Verfolger Fischbach konnten ihre Spiele gewinnen. F: Graf
Sowohl Tabellenführer Katzdorf als auch Verfolger Fischbach konnten ihre Spiele gewinnen. F: Graf

Katzdorf behält eine weiße Weste!

+++ Mit einem knappen 1:0-Erfolg in Weidenthal-Guteneck behält Katzdorf eine weiße Weste +++ Verfolger Fischbach gewinnt 4:2 gegen Dachelhofen +++

Tabellenführer Katzdorf gibt sich keine Blöße und verbucht einen knappen 1:0-Erfolg in Weidenthal-Guteneck. Verfolger Fischbach gelingt gegen Dachelhofen ein 4:2-Heimsieg. Leonberg gewinnt klar mit 4:0 in Altendorf und klettert auf Rang drei.

SV Fischbach - TuS Dachelhofen 4:2
Der Tabellenzweite SV Fischbach verzeichnete an diesem Wochenende einen starken 4:2-Erfolg gegen Dachelhofen und bleibt bis auf drei Punkte an Tabellenführer Katzdorf dran. Die Gäste aus Dachelhofen konnten den Angriffen der Fischbacherinnen nicht standhalten und die Gäste-Keeperin musste viermal hinter sich greifen. Der Sieg für Fischbach geht in Ordnung.




SF Weidenthal-Guteneck - SC Katzdorf 0:1
Einen knappen, aber wichtigen Auswärtserfolg konnte Tabellenführer Katzdorf bei den bisher punkt- und sieglosen Sportfreundinnen aus Weidenthal-Guteneck verbuchen. Der Tabellenführer ließ hinten nichts anbrennen und brachte die 1:0-Führung über die Zeit. Mit diesem Sieg bleibt Katzdorf weiterhin ungeschlagen an der Spitze.




SV Altendorf - SV Leonberg 0:4
Einen souveränen Auswärtserfolg konnte der SV Leonberg beim Gastspiel in Altendorf einfahren. Die Gäste waren die gesamte Spielzeit hinweg die überlegene Mannschaft und siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient. Leonberg klettert nach diesem Erfolg auf Tabellenplatz drei.




DJK SV Steinberg - SG Walhalla Rgb. 5:3
Das einzige Sonntagsspiel war zugleich das torreichste Spiel dieses Spieltages. Am Ende konnte sich die heimische DJK SV Steinberg mit 5:3 gegen die Gäste aus Regensburg durchsetzen. Die Walhalla-Spielerin Jasmin Leber erwischte einen guten Tag und erzielte alle Treffer ihres Teams, konnte die Niederlage aber nicht abwenden.


Tore: 0:1 Jasmin Leber (k.A. Foulelfmeter), 1:1 Secil Samli (k.A.), 2:1 Anna-Lena Schuller (k.A.), 3:1 Secil Samli (k.A.), 4:1 Sabrina Neft (k.A.), 4:2 Jasmin Leber (k.A.), 5:3 Aylin Keskin (k.A.), 5:3 Jasmin Leber (k.A.)
Aufrufe: 029.9.2014, 20:30 Uhr
mgAutor