FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 29.01.17 17:30 Uhr|Autor: Carsten Schröder255
Bleibt TSGler: Kapitän Tobias Klotz. Foto: photoagenten/Dirigo
Kapitän Klotz bleibt bei der TSG

Pfeddersheim . Bei der Suche nach einer zusätzlichen Offensivoption ist die TSG Pfeddersheim noch nicht weitergekommen. In seiner Co-Funktion als Sportlicher Leiter kann Norbert Hess jetzt aber schon mal eine wichtige Weichenstellung in Richtung der nächsten Saison vermelden: Kapitän Tobias Klotz bleibt ein weiteres Jahr an Bord. Der 31-Jährige geht damit in seine siebte Saison bei dem Fußball-Oberligisten.



„Er ist mein Begleiter, seit er 18 Jahre alt ist“, schmunzelt Hess, der den Mittelfeldstrategen einst bei Wormatia Worms unter seinen Fittichen hatte und später mit zur TSG lotste. Klare Sache: „Da ist viel Vertrauen da.“ Neben seinem Co-Trainer Steffen Litzel sei Klotz ein zweiter, verlängerter Arm auf dem Platz. Zwar hatte der TSG-Kapitän zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen, Hess unterstreicht aber: „Wenn er fit ist, wissen wir, was wir an ihm haben.“ In der angelaufenen Vorbereitung noch nicht fit sind Mathias Tillschneider und Christoph Wörzler, die beim Testspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen die TSG-Zweite passen werden.



 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
27.04.2017 - 608

Überall Erleichterung

TSV Schott besiegt Saar 05 Saarbrücken deutlich 3:0 und bleibt in der Fußball-Oberliga auf Titelkurs

28.04.2017 - 261

Etwas Luft im Abstiegskampf

Abendspiel der Bezirksliga geht an TSG Pfeddersheim II +++ Italclub kommt mit Konterfußball in Hälfte zwei nicht zurecht

12.04.2017 - 189

Wiedergutmachung angesagt

TSG Pfeddersheim will Dreier gegen Borussia Neunkirchen

26.04.2017 - 176

Mal was in Ludwigshafen erben

TSG Pfeddersheim kann bei Arminia den nächsten großen Schritt zum Klassenverbleib machen

28.04.2017 - 144

Schott könnte Big Point landen

TSV-Fußballer gastieren beim Rangvierten Mechtersheim / Gonsenheim tritt bei FK Pirmasens II an

27.04.2017 - 112

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Der 31. Spieltag

Alle Spiele des 31. Spieltags in der Übersicht