2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kapellen siegt auch bei SF Hamborn

Die B-Junioren des SCK wachen nach dem Ausgleich auf

Verlinkte Inhalte

Im Abstiegskampf der B-Junioren-Niederrheinliga ist dem SC Kapellen mit dem 3:1-Auswärtssieg (1:0) bei den Sportfreunden Hamborn ein wichtiger Schritt gelungen.
Nach dem zweiten Dreier in Serie sprach Trainer Timo Haep von einem verdienten Sieg: "Es war ein kampfbetontes Spiel und auch definitiv nichts fürs Auge, das Ergebnis geht aber in Ordnung." Sandro Miudo brachte den SCK nach 19 Minuten in Führung, trotz Roter Karte gegen die Gastgeber glich Mehmed Özen allerdings aus (63.). "Unsere Einstellung haben wir für 15 Minuten leider in der Kabine gelassen. Das 1:1 war zum Glück aber der Hallo-Wach-Effekt", sagte Haep. Ein Doppelschlag von Julian Garcia (67.), der zudem einen Foulelfmeter verschoss, und Miudo (68.) sorgte für den Endstand, durch den Hamborn ans Tabellenende rutscht.
Aufrufe: 023.10.2016, 21:05 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor