2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Mutter
F: Mutter

Kantersieg für KIT SC

Burbach rettet Remis +++ Ettlingenweier II und Südstern die Gewinner +++ Bruchhausen verliert weiter

Der KIT SC zerlegte am Samstag bereits den TSV Reichenbach II in seine Einzelteile...

KIT Sport-Club - TSV 05 Reichenbach II 8:0

Schon nach einer knappen ersten halben Stunde führte der KIT SC gegen das harmlose Schlusslicht mit 3:0-Toren. Den Torreigen eröffnete Patrick Günther bereits in der 4. Minute. Keine zwei Minuten später erhöhte Jan Reinhard nach einem Zuspiel von Dennis Franz auf 2:0 und in der 28. Minute war erneut Patrick Günther mit einem direkt verwandelten Freistoß und seinem 6. Saisontor zum 3:0-Pausenstand erfolgreich. Damit war bereits die Vorentscheidung zugunsten des Tabellendritten gefallen.

In der 2. Halbzeit bemühte sich Schlusslicht Reichenbach lange Zeit erfolgreich gegen weitere Gegentore. Als jedoch Gästespieler Kevin Santoro sich innerhalb von zwei Minuten ziemlich unnötig zwei gelbe Karten leistete, wurde von SR Rimmelspacher per Ampelkarte vom Platz gestellt. Danach brachen die Gäste völlig ein und kassierten in den letzten zehn Minuten, praktisch im Zweiminutentakt weitere fünf Gegentore. In der 81. Minute nahm das Gäste-Debakel mit dem 4:0 von Philipp Martens seinen Lauf. Drei Minuten später hieß es durch Florian Richert 5:0, ehe in der 86. Minute mit seinem 2. Treffer auf 6:0 erhöhte. Gegen die nun konsternierten Gäste schaffte auch noch Steffen Mutter in den letzten Minuten noch den dritten Doppelpack in diesem Spiel für seine Mannschaft und erzielte gegen die inzwischen wehrlosen Gäste noch den 8:0-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Günther (4.), 2:0 Jan Reinhard (5.), 3:0 Patrick Günther (27.), 4:0 Philipp Martens (81.), 5:0 Florian Richert (84.), 6:0 Philipp Martens (86.), 7:0 Stefan Mutter (87.), 8:0 Stefan Mutter (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Kevin Santoro (69./TSV 05 Reichenbach II)


TSV Schöllbronn - FC Südstern Karlsruhe 3:3

Überragender Akteur bei der Heimelf war Julian Rebholz, der alle drei Tore seiner Mannschaft erzielte. In der 1. Halbzeit sorgte er für das 1:0 und 2:1, zwischendurch hatte Daniel Schüsler für die Gäste zum 1:1 ausgeglichen. Wiederum Daniel Schüssler und David Geus ließen die Gäste mit ihren beiden Toren binnen drei Minuten auf 2:3 davonziehen. Nach spielten die Gäste etwas früh auf Halten des Vorsprungs, doch zehn Minuten vor dem Abpfiff rettete Rebholz mit seinem 3. Treffer seiner Mannschaft noch ein Unentschieden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Julian Rebholz (12.), 1:1 Daniel Schüssler (32.), 2:1 Julian Rebholz (40.), 2:2 Daniel Schüssler (50.), 2:3 David Geus (53.), 3:3 Julian Rebholz (79.)


TSV Pfaffenrot - SpVgg Söllingen 5:3

Bis zum Seitenwechsel führten die Gäste noch mit 2:1, denn Scibanyi und Kußmaul(Strafstoss) hatten Söllingen zweimal in Führung geschossen, während Leon Becker für die Heimelf zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen hatte. Harun Köktas glich für Pfaffenrot aus Zhaneto brachte die Platzherren mit 3:2 erstmals in Führung. Doch die Söllinger mischten weiter mit und glichen fünf Minuten vor dem Ende durch Kußmaul zum 3:3 aus. In den letzten drei Minuten schlugen die Pfaffenroter dann noch zweimal durch Veltre T. und Topal zu und kamen zu einem etwas schmeichelhaften 5:3-Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Thomas Scibranyi (22.), 1:1 Leon Becker (23.), 1:2 Rouven Kußmaul (39. Foulelfmeter), 2:2 Harun Köktas (63.), 3:2 Zhaneto Ndoja (76.), 3:3 Fabian Wenz (85.), 4:3 Tino Veltre (87.), 5:3 Okan Topal (90.)


FV Grünwinkel - ATSV Mutschelbach II 0:2

Nach torlosem Pausenstand kamen die Gäste zu einem schwer erkämpften 2:0-Sieg den Niko Caleta in der 54. Und 90. Minute sicherstellte. Nach einer Ampelkarte des Gäste.-Akteurs Alexander Jonhoff eine Viertelstunde waren die Platzherren mehrfach nahe am Ausgleich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Niko Caleta (66.), 0:2 Niko Caleta (88.)


FV Ettlingenweier II - TSV Oberweier 2:0

Nach vielen erfolglosen Spieltagen kam die Heimelf wieder einmal zu drei Punkten. Sebastian Becker besorgte die 1:0-Pausenführung, die Christian Nöth nach der Pause auf 2:0 erhöhte. Den Sieg ließen sich die Platzherren trotz einer Ampelkarte in der Schlussphase nicht mehr nehmen. Die Gäste waren zwar im Feldspiel ebenbürtig, doch im Angriff zu unentschlossen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sebastian Becker (44.), 2:0 Christian Röth (75.)


FV Alemannia Bruchhausen - FSV Alemannia Rüppurr 0:1

Die Heimelf verlor das Spiel fünf Minuten vor dem Ende durch einen Gästetreffer von Enver Söylemez überaus unglücklich. Damit der starte der neuen Trainer Moritz Hildenbrand, der unter der Woche den glücklosen Essig abgelöst hatte mit einer Heimniederlage und fiel mit seiner Mannschaft auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Enver Söylemez (86.)


VfB Grötzingen - SpVgg Durlach-Aue II 4:1

Der VFB setzte seine Siegesserie forthatte aber zunächst mit den Gästen einige Probleme. Die schnelle 1:0-Führung von Marvin Ritschtel konnte Janic Meier , nach neun Minuten zum 1:1 ausgleichen, ehe Senger die 2:1-Pausenführung herstelle. In der 2. Halbzeit dominierte die Heimelf deutlich und drückte die Überlegenheit mit zwei weiten Treffern von Hartmann und Köster aus und gewann verdient mit 4:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marvin Ritschel (k.A.), 2:0 Patrick Senger (k.A.), 2:1 David Bock (14.), 3:1 Robin Hartmann (k.A.), 4:1 Kerim Köster (k.A.)


FC Busenbach - SV Burbach 1:1

Maurizio Veltre brachte den FCB nach 70 Minuten in Führung aber Yannick Schell glich in der 1. Minute der Nachspielzeit mit einem Strafstoß zum 1:1 aus. Beide Mannschaften boten über 90 Minuten ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Das Remis bringt keine der beiden Mannschaften wirklich weiter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maurizio Veltre (69.), 1:1 Yannick Schell (90. Foulelfmeter)

Aufrufe: 020.3.2017, 07:30 Uhr
Günther KistnerAutor