2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kamil Richter | Foto: Sandra Köhli
Kamil Richter | Foto: Sandra Köhli

Kamil Richter verlässt den SV Heiligenzell

Zum Saisomnende geht der Spielertrainer von Bord +++ Waldemar Steinbach verlängert

Zum Ende der Saison verlässt Kamil Richter, als Spielertrainer den SV Heiligenzell.
Spielausschussvorsitzender Carsten Derday sagt: "Kamil Richter verlässt uns rein aus zeitlichen Gründen, wir sind mit seiner bisherigen Arbeit zufrieden." Aktuell steht der SV Heiligenzell nach der Hinrunde auf Tabellenplatz 13 in der Kreisliga B Staffel IV. Der 35 Jährige hat erst zu Beginn dieser Saison gemeinsam mit Waldemar Steinbach die erste und zweite Mannschaft des SV Heiligenzell übernommen. Beide kamen von der SG Langenwinkel/Mietersheim, bei der beide zuvor Spieler waren. Carsten Derday erklärt weiter: " Waldemar Steinbach (32), hat seinen Vertrag bei uns um ein Jahr verlängert und wird somit in der nächsten Saison, alleine als Spieletrainer unsere beiden Mannschaften führen."
Aufrufe: 011.2.2016, 09:42 Uhr
abü (BZ)Autor