2024-05-10T08:19:16.237Z

Anzeige

Kaldenkirchen geht gegen Fischeln II unter

Klarer Sieg für Dülken in Anrath

Verlinkte Inhalte

Aufsteiger TSV Boisheim, mit zwei Siegen in die Saison gestartet, musste mit einer Niederlage beim bisherigen Kellerkind den ersten kleinen Dämpfer einstecken.
DJK/TuS St. Hubert - TuRa Brüggen 1:2 (0:1)."Wir waren von Anfang an am Drücker", sagten TuRas Fussballchef Heinz Offermans und Trainer Klaus Hammann. Doch die Brüggener ließen einfach wieder einmal zu viele Chancen liegen. Patrick Geissbusch schoss Brüggen vor der Pause in Front. Als die Gastgeber nach der Pause "aus dem Nichts" zum 1:1 kamen, wurde es eng. Patrick Geissbusch glückte schließlich noch der 2:1-Siegtreffer.

Viktoria Anrath - Dülkener FC 0:3 (0:2). "Der Sieg geht mehr als verdient an uns", sagte Dülkens Trainer Stefan Krahnen. Sascha Lochner schoss die Dülkener in Führung, die Marvin Holthausen mit seinem Treffer noch auf 2:0 vor der Pause ausbaute. Nach dem Wechsel war einmal mehr Patti Hinz mit dem 3:0 zur Stelle.

TSV Kaldenkirchen - VfR Fischeln II 0:4 (0:2). "Die Fischelner waren einfach eine Nummer zu groß für uns heute", sagte Kaldenkirchens Fußballchef Jochen Heussen. "Wir hatten uns vor dem Spiel eine klitzekleine Chance ausgerechnet." Doch die wurde von den Fischelnern schon schnell mit den ersten Toren zunichte gemacht.

OSV Meerbusch - TSV Boisheim 2:1 (1:1). Die Boisheimer mussten beim OSV Meerbusch miterleben, dass in dieser Liga fast jeder jeden schlagen kann. Schon recht früh lagen die Spieler von TSV-Trainer John Hesen 0:1 hinten. Als Dennis Pickolin noch vor der Pause das 1:1 für den TSV erzielte, keimte noch einmal Hoffnung auf. Doch als die Meerbuscher erneut in Front zogen, war es um die Boisheimer Motivation geschehen. Zwar hatten sie noch ein bis zwei gute Chancen, doch die blieben diesmal vom Erfolg ungekrönt.

Aufrufe: 014.9.2014, 21:37 Uhr
man/kpnAutor