2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Mark Lange trägt ab sofort das Trikot des Kalbsriether SV. © Kalbsriether SV/Facebook
Mark Lange trägt ab sofort das Trikot des Kalbsriether SV. © Kalbsriether SV/Facebook

Kalbsriether SV freut sich über Rückkehrer aus Gehofen!

Der Kampf um den Platz im Tor ist beim KSV entfacht.

Verlinkte Inhalte

Denn mit Mark Lange von Fortuna Gehofen kehrt ein ambitonierter Torwart zum Kalbsriether SV zurück.
Mark Lange, welcher vor einigen Jahren vom KSV zur Fortuna nach Gehofen wechselte, kehrt nun zu seinen Wurzeln nach Kalbsrieth zurück. Der 31-Jährige hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit bei Gehofen, so feierte er doch mit seinen Teamkollegen in der Saison 13/14 den souveränen Aufstieg. Der Kontakt nach Kalbsrieth riss jedoch nie gänzlich ab. Lange besuchte immer wieder die Spiele des KSV und nun folgt der Wechsel zurück. Dort wird er mit Pompös, Schiller und dem wieder genesenen Lukas Walther um die zwei freien Plätze in den Toren kämpfen.
Aufrufe: 026.1.2017, 09:07 Uhr
PM Kalbsriether SVAutor