2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Jana Janssen
F: Jana Janssen

Kaderplanung bei der SG Unterrath nahezu abgeschlossen

Yesilöz übernimmt die Reserve +++ Gesucht werden noch Perspektivspieler, die sich über die Zweite für die Bezirksliga empfehlen

Bezirksligist SG Unterrath hat seine Personalplanungen nahezu abgeschlossen. Mit Yannick Sagebiel von Turu Düsseldorf und Süleman Özdemir von Hillal stoßen zwei erfahrene Abwehrspieler zum Kader der Unterrather.

Ömer Demirel aus der Zweiten Mannschaft des Duisburger SV 1900 verstärkt zudem den Sturm. Jetzt wird nur noch in Ruhe geschaut, wer sich noch anbietet.

Auch in der Zweiten tut sich einiges. Nach dem überraschenden und unerwarteten Rücktritt von Detlef Ripphahn, trotz Zusage für die neue Saison, wurde kurzfristig ein neuer Trainer gesucht. Glücklicherweise wurde man sich schnell einig mit dem Ex-Profi Emin Yesilöz, der in der vergangenen Saison bereits als Co-Trainer tätig war. Unterstützt wird er dabei von Zafer Demirtas, der auch schon sehr viele Jahre im Amateurfussball unterwegs ist.

Gesucht werden jetzt noch ein paar Spieler mit Perspektive für die Bezirksligamannschaft, die sich nicht zu schade sind, sich über die Zweite zu empfehlen.

Aufrufe: 019.6.2016, 22:10 Uhr
Uwe Schmitz / SG UnterrathAutor