FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 19.03.17 16:21 Uhr|Autor: Mirko Blahak
6.826
F: volksfreund.de
Kabinen-Diebstahl: Eintracht-Spieler nehmen Verfolgung auf
SVE-Akteure holen sich auf kuriose Weise gestohlene Handys wieder zurück

Schock für mehrere SVE-Akteure nach dem Spiel gegen Worms: Aus der Kabine im Backsteingebäude wurden nach Aussagen aus dem Mannschaftskreis mehrere Handys sowie Bargeld entwendet - offenbar kurz nach Spielschluss.

Glück im Unglück: Wie Vincent Boesen auf fupa-Anfrage mitteilte, konnte sein abhandengekommenes Mobiltelefon mit einer App geortet werden. Mehrere Spieler machten sich daraufhin auf zum Fundort in Trier-Nord, wo in einer Wohnung beim mutmaßlichen Dieb die meisten gestohlenen Dinge gefunden wurden.

Die Polizei wurde gerufen. Nach ihrer Aussage vom Sonntag sei Anzeige erstattet worden. Weitere Details seien einer geplanten Pressemitteilung zu entnehmen, die bis zum Nachmittag noch nicht vorlag.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
25.04.2017 - 3.841

Diesmal droht ein Massen-Abstieg

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass in fast allen Ligen mit Mainzer Beteiligung jeweils vier Mannschaften runter müssen

24.04.2017 - 1.723

Bewerbung für die Regionalliga voll im Gang

34 Klubs reichen die Bewerbungsunterlagen für die kommende Spielzeit ein

26.04.2017 - 671

Günther wird Teutone

RL SÜDWEST: +++ Offensivspieler kommt von TSG Wieseck +++ Spekulationen um Louis Goncalves +++

26.04.2017 - 126

Klarer Erfolg im Testspiel

REGIONALLIGA SÜDWEST: +++ TSV Steinbach gegen Siegen siegreich +++ Probespieler unter die Lupe genommen +++

27.04.2017 - 69

Wieder geht ein Talent

1.FC Nürnberg verpflichtet Cedric Euschen aus Saarbrücken

27.04.2017 - 23

Sellentin verlängert in Elversberg

Die SV Elversberg und Sven Sellentin werden ihren gemeinsamen Weg über die aktuelle Saison hinaus fortführen.