2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
F: Rabe
F: Rabe

Jetzt Testspiele eures Vereins anlegen & tickern!

Die Vorbereitung auf die Rückserie ist im vollen Gange. Die Vereine haben zahlreiche Testspiele vor der Brust - Vereinsverwalter können diese anlegen & tickern!

Rechtzeitig zum Start der Vorbereitung können alle Vereinsverwalter nun ihre Testpiele eintragen & tickern und so Fans und Fußballinteressierte über Termine, Spielorte & das Ergebnis informieren.

Das funktioniert in der Vereinsverwaltung so: Mannschaft => Testspiele => Testspiele anlegen => Felder ausfüllen => Testspiel eintragen - fertig!

Selbstverständlich können FuPaner und Vereinsverwalter auch von Testspielen per LIVETICKER berichten - und so nicht nur den eigenen Verein auf großer Bühne präsentieren, sondern ganz nebenbei auch noch Bonuspunkte für die FuPa-Prämien sammeln.

Du bist noch kein Vereinsverwaltern? Dann fordere hier deinen Zugang an: https://www.fupa.net/fupa/admin/


>> Alle bisher eingetragenen Testspiele findet ihr hier

Aufrufe: 03.2.2017, 12:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor