2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der FV Elsenz hat im Spitzenspiel die SG 2000 Eschelbach zu Gast und möchte mit einem Sieg wieder an die Aufstiegsränge schnuppern.F: Weindl
Der FV Elsenz hat im Spitzenspiel die SG 2000 Eschelbach zu Gast und möchte mit einem Sieg wieder an die Aufstiegsränge schnuppern.F: Weindl

Jedes Spiel kann nun entscheidend sein

Unten und oben Spannung garantiert +++ FV Elsenz im Spitzenspiel gegen SG 2000 Eschelbach +++ TG Sinsheim braucht Heimsieg

Verlinkte Inhalte

Spannend wie lange nicht mehr ist die A-Klasse in dieser Saison. Sowohl oben als auch unten kann jedes Spiel entscheidend sein und am Ende der Runde die nötigen Punkte bringen. Der FV Elsenz hat die Chance gegen die SG 2000 Eschelbach in den Kreis der Favoriten aufzuschließen und einen direkten Konkurrenten zu ärgern. Die Reserve des TSV Obergimpern trifft im Kellerduell auf den TSV Eichtersheim. Auch TG Sinsheim benötigt Punkte. Der TSV Michelfeld II möchte seine gute Form auch gegen den starken Aufsteiger aus Siegelsbach unter Beweis stellen.

TSV Obergimpern II - TSV Eichtersheim (So 13:45)
Das Schlusslicht könnte mit einem Heimsieg ein Zeichen setzen und die Konkurrenz damit gehörig unter Druck . Sollte der TSV aber punkten, dann könnten diese etwas durchatmen.


SV Hilsbach - SV Tiefenbach (So 15:30)
Der SV Hilsbach liegt ein wneig hinter den Erwartungen. Auch im Nachholspiel konnten sie nicht überzeugen, auch wenn man überlegen agierte gegen die SG Richen/Stebbach. Nun kommt der SV Tiefenbach, der mit MIke Kronwald als Trainer weiter oben mitspielen will.



Türk Gücü Sinsheim - SG Richen / Stebbach (So 15:30)
Hier ist am Sonntag auch das Abstiegsgespenst zu Gast, wenn diese beiden Teams aufeinander treffen. Die Gastgeber benötgen einen Heimsieg, sonst gehen allmählich die Lichter aus. Doch das Remis in Landshausen macht Mut. Die Gäste haben als klares Ziel den Klassenerhalt vorgegeben und werden versuchen den Abstand zu vergrößern.


SV Neidenstein - VfL Mühlbach (So 15:30)
Heimvorteil SV Neidenstein, mehr nicht. Denn der VFL Mühlbach will unter die ersten fünf Teams. Die Künzer - Elf hingegen steht noch ganz gut da, muss aber aufpassen, dass man nicht abrutscht. Noch sind andere Teams hinter den Edelweißen. Ein Heimsieg könnte das Ziel Klassenerhalt untermauern.


FV Elsenz - SG 2000 Eschelbach (So 15:30)
Spitzenspiel in Elsenz, wo der Vierte auf den Dritten trifft. Die Eschelbacher sidn selbst überrascht von ihren Leistungen und möchten an diese ERfolge schnell anknüpfen. Die Elf von Gunter Brand kann wieder ganz dick ins Geschäft kommen, wenn ein Sieg gelingen sollte gegen die SG.



TSV Michelfeld II - SC Siegelsbach (So 15:30)
Die Gastgeber sind gut drauf. Das 6:1 in Kirchardt war der ideal Auftakt ins Jahr 2015. Nun kommt mit dem SC ein offensiv starker Aufsteiger, der sich gegen die spielstarken Michelfelder erwehren muss. Die Remiskönige der Liga könnten sicher auch mit einem Punkt gut leben.


VfB Bad Rappenau - FV Landshausen (So 15:30)
Understatement beim Spitzenreiter, der von allen Experten als Topfavorit in die Runde gestartet war. Doch dafür sind bessere Leistungen notwendig als in den letzten Spielen der Vorrunde. Gegen den FV sollte man aber die Oberhand behalten, auch wenn die Gäste gegenüber den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht haben und keine Laufkundschaft sind.


SG Kirchardt - FC Eschelbronn (So 15:30)
Neue Trainer, neues Glück - so heißt es beim FC, bei denen die Herren Münster und Dinkel nun an der Spitze stehen. In Kirchardt möchte man punkten, um den gesicherten Mittelfeldplatz zu halten. In Kirchardt hat man trotz der Abgänge eine absolut A-Klassentaugliche Truppe zusammen, die jeden Gegner bespielen kann. Ob Torjäger Marco Hooge wieder zuschlägt?


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 05.3.2015, 09:51 Uhr
Berthold JürriensAutor