2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht

Inter siegt im Schongang

Türkspor Kiel feiert 4:1-Erfolg beim Heikendorfer SV

Es war angerichtet. 250 Zuschauer wollten dem Duell zweier bislang noch ungeschlagener Teams beiwohnen. Doch die Heikendorfer Fans durften sich lediglich über einen netten Tag in der Sonne, nicht aber über ein erwärmendes Spiel ihrer Mannschaft freuen.

Am Ende siegten die Gäste im Derby leicht und locker, mussten gegen harmlose Heikendorfer dabei noch nicht einmal wirklich glänzen. ,,Hätte Inter die Angriffe alle ernsthaft zu Ende gespielt, wir hätten auch noch mehr Gegentore kassieren können", gab Heikendorfs Trainer David Lehwald zu, der von der Darbietung seiner Elf enttäuscht war.

,,Das war zu wenig. In der ersten Halbzeit haben wir vielleicht 20 Prozent der Zweikämpfe gewonnen", so Lehwald, dessen Equipe schon nach 45 Minuten durch Musa Daoud und Jeremy Eddy Osaro mit 0:2 in Rückstand lag. Zwar folgte in der Kabine ein ,,Donnerwetter", doch das änderte nichts an den Kräfteverhältnissen.

Spätestens nach dem 0:3, das Samet Erol gelang, war die Partie entschieden. Der Rest war nur noch Schaulaufen des überlegenen, aber gelegentlich zu verspielten Tabellenführers.

Heikendorfer SV: Bohrmann - Rex, J. Wieland, Hörhold, Celik - Johannsen, Yilmaz (68. Kaya) - Dogan (68. Ferhat), Jashari, Philipowski - Obels (46. Borreck).
Inter Türkspor Kiel:
Jess - Ergen, Yarisli, Yamak, Karaoglan (72. Rodrigues), Erol, Osaro (64. Atamtürker), Dauti, Daoud (46. Beese), Gashi, Kalma.
SR:
Stegmeyer (Flensburg).
Zuschauer:
250.
Tore:
0:1 Daoud (9.), 0:2 Osaro (40.), 0:3 Erol (56.), 0:4 Dauti (83.), 1:4 Philipowski (86.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 023.8.2015, 18:13 Uhr
SHZ / hluAutor