2024-04-30T08:05:46.171Z

Elf der Woche
Ein Schlenzer in die Elf der Woche: Patrick Wanek (Mitte) wurde als einer von vier Höchstädtern in die FuPa-Elf der Woche gewählt.   F.: Karl Aumiller
Ein Schlenzer in die Elf der Woche: Patrick Wanek (Mitte) wurde als einer von vier Höchstädtern in die FuPa-Elf der Woche gewählt. F.: Karl Aumiller

Im Doppelpack

Die Kreisligen Nord und West stellen über Ostern jeweils zweimal eine Elf der Woche

Zwei wichtige Voraussetzungen sind für eine FuPa-Elf der Woche nötig - und die beiden Kreisligen haben das Soll über Ostern gleich doppelt erfüllt. Immer dann, wenn an einem Spieltag durch die Vereinsverwalter mindestens 70 Prozent der Aufstellungen in FuPa erfasst wurden und anschließend die Besucher zehn oder mehr Stimmen pro Team abgeben, errechnet sich das Top-Team automatisch.

An Karsamstag durfte die SpVgg Wiesenbach noch über einen Sieg in der Kreisliga West jubeln und stellte am 22. Spieltag mit drei Akteuren das größte Kontingent in der FuPa-Elf der Woche.

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spitzenspiel binnen 48 Stunden legte der SV Mindelzell am Ostermontag noch einmal eindrucksvoll nach - und brachte diesmal ein Trio in die FuPa-Elf der Woche der Kreisliga West. Besonders gut in Form präsentierte sich Thomas Biasiotto, der beide Male ins Top-Team gewählt wurde.

In der Kreisliga Nord hat der TSV Hainsfarth nicht allzu oft Grund zur Freude, am Karsamstag jedoch bot das Kellerkind eine überzeugende Leistung. Weshalb gleich drei Kicker in die FuPa-Elf der Woche gewählt wurden.

Der Derbysieg am Ostermontag hat für die SSV Höchstädt erfreuliche Folgen. In der Kreisliga Nord stellen die Rothosen am 23. Spieltag gleich vier Akteure in der FuPa-Elf der Woche.

Aufrufe: 08.4.2015, 15:53 Uhr
Walter BruggerAutor