2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Zimmer
F: Zimmer

IG Bönen peilt den Aufstieg an

Neuverpflichtungen versprechen Qualität.

Bei der IG Bönen wollen sie hoch hinaus! Nichts anderes als der Aufstieg ist das Ziel für den Tabellendreizehnten der vergangenen Saison. Damit der große Wurf klappt, hat Bönen nun aufgerüstet.

Die Offensivabteilung wurde komplett neu aufgestellt. Erkan Baslarli und Abdullah Sahin stehen für eine eingebaute Torgarantie und werden die ein oder andere Abwehr in der Kreisliga A vor unüberwindbare Probleme stellen.

Hinzu kommen auch Selcuk und Serkan Baslarli sowie wahrscheinlich Ahmet Göksen von Eintracht Werne. Bei der Mission Aufstieg sollen ebenfalls Ismail Uysal, Bünyamin Uysal, Ömer Güclü, Muzaffer Onur und Zübeyr Kaya helfen. Vor allem Kaya hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen. Er kickte schon für Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld.

„Der bringt viel mit“, freut sich der Vorsitzende Kemal Cakir im Westfälischen Anzeiger.

Ihre Zusage für die kommende Siason haben auch Kapitän Furkan Aydeniz, Seref Karahan, Tato Tsekvashvili, Ramazan Dincer, Raphael Thiemann, Arif Suludere und Spielertrainer Evren Karka gegeben. Dieser bekommt künftig unterstützung von Goran Barjaktarevic, der als Berater agieren wird.


„Es soll alles besser werden, damit das, was in der Vergangenheit war, in Vergessenheit gerät. Wir wollen überall das Spiel bestimmen und überall Vollgas geben“, äußert sich Cakir.

Die Elf des Jahres - generiert durch die Elf der Woche:

Obere Ligen:
Bochum:
Dortmund:
Gelsenkirchen:
Hagen:
Herne:
Recklinghausen:
Unna-Hamm:
Jugend:

Die Elf des Jahres ist das Produkt der Elf der Woche. Um in die Elf der Woche zu kommen, spielen nicht nur die Stimmen eine Rolle (siehe Text). Für die Elf des Jahres sind im Endeffekt aber die Nominierungen für die Elf der Woche ausschlaggebend, die das System dann entsprechend ausgewertet hat.

Aufrufe: 030.6.2017, 08:00 Uhr
Moritz HammelAutor