2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Sermin Güngör
F: Sermin Güngör

Huter Reserve hoffnungslos unterlegen

In Heldtritt verliert die "Zweite" des SV Hut Coburg mit 0:7 und bleibt weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Verlinkte Inhalte

Das Spiel fand auf einem vom Regen aufgeweichten tiefen Geläuf statt. Die Heimmannschaft übernahm sofort die Initiative gegen einen sehr defensiv stehenden Gast.
Bereits in der 8min. die verdiente Führung durch M. Scheler. Während Heldtritt den Ball laufen ließ, gab es bei den Hutern quasi keinen Spielaufbau. Der Gastgeber konnte immer wieder ohne mühe das komplette Mittelfeld vom SV Hut überspielen und bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Nur dem Huter Torwart war es zu verdanken, das der Rückstand bis zu Pause nicht schon höher war.


Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts bei den Gästen. Das Spiel über außen war planlos, meist mit Flanken ins Nichts oder gleich direkt zum Gegner. Auch die wenigen Vorstöße wurden leichtsinnig vergeben. Heldtritt hingegen machte weiter Druck und kam im minutentagt zu Großchancen, die sie aber zu oft leichtfertig vergaben. In der 65 Minute musste dann der starke Huter Keeper verletzungsbedingt ausgewechselte werden. Für ihn übernahm K. Saul. Diese knüpfte an die gute Leistung seines Vorgängers an, was wohl das einzige positive an diesem Tag bei der Huter Mannschaft war. Den Schlusspunkt der einseitigen Partie setzte P. Buchmann mit dem 7:0 in der 70 Minute.
Aufrufe: 020.10.2014, 13:05 Uhr
Michael Matzke / SV Hut CoburgAutor