2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Hunteburger SV rückt auf Platz zwei vor

Spielberichte aus dem Altkreis Wittlage

Verlinkte Inhalte

ph Altkreis Wittlage. Mit einem 4:1 beim FC SW Kalkriese II startet der Hunteburger SV in die Rückrunde und rückt an die zweite Stelle vor. Nachfolgend die Spielbereichte aus Sicht der Teams aus dem Altkreis Wittlage:

SF Lechtingen II - TV 01 Bohmte II 1:1

Bohmtes Trainer Eric Brinkmeier beklagte die überharte Spielweise der Gastgeber, die Bohmte letztlich mit vier verletzte Akteure schmerzlich bezahlte. Es fing gut an, denn in der 17. Minute erzielte Julian Gartmann nach einem Konter die verdiente Führung. Bohmte dominierte danach. Nur der Ausfall von Spielmacher Constantin Plöger und Tristan Buse machte sich dann in der zweiten Halbzeit doch bemerkbar. Lechtingen erzielte das 1:1 der 86. Minute.

FC SW Kalkriese II - Hunteburger SV 1:4 (1:1)

Das erste Spiel nach fünfmonatiger Pause absolvierte Hunteburg auf tiefem Grund in Kalkriese. Jan Wessel-Ellermann brachte den HSV nach einer halben Stunde mit in Führung. Kalkriese glich drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff durch einen Elfmeter aus. Sascha Bruning schoss Hunteburg in der 63. Minute mit 2:1 in Front, ehe Sascha Möhlmeyer seine beiden Tore zum 4:1 Endstand (71./82) nach Kontern schoss.

SC Herringhausen - SC Rieste II 1:3 (0:2)

Abwehrfehler nutzte Rieste in der ersten Halbzeit zum 2:0. Herringhausen schwächte sich nach einer Stunde durch eine gelb-rote Karte und konnte dennoch in der 66. Minute durch ein Tor von Thorsten Meyersiek verkürzen. Nun drückte der Gastgeber auf den Ausgleich und kassierte zwei Minuten vor dem Ende das 1:3.

Aufrufe: 023.3.2015, 08:09 Uhr
Wittlager KreibalttAutor