2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Huder kämpfen um Anschluss an Tabellenspitze

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga wollen Hude und Harpstedt zu Primus Wardenburg aufschließen. Der FC hat es gegen Heidkrug schwer, der HTB hat in Berne ...
die vermeintlich leichtere Aufgabe.

SV Tungeln - TSV Ganderkesee II (Freitag, 19.30 Uhr). Tungeln hat sich mit guten Leistungen aus einem Tief herausgearbeitet und möchte auch im Aufsteigerduell punkten. Der Gast erwischte gegen Munderloh einen gebrauchten Tag und möchte sich dafür revanchieren.

TV Munderloh - Baris Delmenhorst (Freitag, 19.30 Uhr). Beide Teams gewannen ihr letztes Punktspiel hoch und scheinen sich gefangen zu haben. Die Platzherren können sich mit einem Erfolg Hoffnungen machen, bald Anschluss an die führenden Mannschaften zu finden zumal sie noch in Nachholbegegnungen punkten können.

Harpstedter TB - SpVgg Berne (Freitag, 19.30 Uhr). Eine Zwischeneuphorie bei den Gästen ist mittlerweile wieder abgeebbt. Daher geht das HTB-Team von Marcus Metschulat als klarer Favorit in diese Partie. Trotzdem sollten die Platzherren auf das Konterspiel der SpVgg achten.

Ahlhorner SV - SV Achternmeer (Sonnabend, 16 Uhr). Bereits zwei Siege stehen auf dem Konto des neuen Ahlhorner Trainers Bernd Meyer, der nun auch gegen Achternmeer siegen möchte. Geht sein Team konzentriert zur Sache und reduziert die Fehlerquote, ist das möglich.

KSV Hicretspor Delmenhorst - Jahn Delmenhorst (Sonntag, 14 Uhr). Die Platzherren siegten am vergangenen Spieltag gegen Dötlingen und sollten, nicht zuletzt auf Grund des Heimvorteils, in der Lage sein, auch gegen den Vorletzten erfolgreich zu sein.

TV Dötlingen - RW Hürriyet Delmenhorst (Sonntag, 14.30 Uhr). Beim Schlusslicht Hürriyet läuft derzeit nicht viel zusammen, und ob die letzte Klatsche im Stadtderby bei Baris schon verdaut wurde, ist fraglich. Die Platzherren gehen als Favorit in dieses Spiel.

FC Hude - TuS Heidkrug (Sonntag, 14.30 Uhr). Das Duell verspricht Spannung: Der Tabellenzweite möchte den Abstand zum TuS, einem Konkurrenten um den Aufstieg, vergrößern. Die technisch versierten Gäste werden es dem FC schwer machen.

Aufrufe: 016.10.2015, 10:00 Uhr
Volkhard PattenAutor