2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
"Volle Hütte" im Holstein-Stadion: Für die letzten beiden Heimspiele im Saisonendspurt ist passende Kulisse garantiert. Foto: Hermann.
"Volle Hütte" im Holstein-Stadion: Für die letzten beiden Heimspiele im Saisonendspurt ist passende Kulisse garantiert. Foto: Hermann.

Holstein Kiel News: Volle Hütte im Endspurt

Ostsee-Duell gegen Rostock bis auf wenige Restkarten ausverkauft +++ zusätzliche Tickets für Holstein-Fans gegen den Halleschen FC?

Verlinkte Inhalte

Am vergangenen Spieltag machte sich eine friedliche, blau-weiß-rote Invasion auf in Richtung Süddeutschland. Am Sonnabend steht nun das vorletzte Heimspiel im Holstein-Stadion an. Und wie zu erwarten ist das Ostsee-Duell im Saisonendspurt bereits vier Tage vor dem Anpfiff quasi ausverkauft.
"Unter Umständen noch Rückläufer aus dem Gästekontingent und einige Restkarten" würden laut Holstein-Pressesprecher Wolf Paarmann verfügbar sein. Falls noch Karten für Holstein-Fans verfügbar werden, informiert der Verein kurzfristig.

Auch für das Saisonfinale gegen den Halleschen FC (20. Mai, 13:30 Uhr) sind die Tickets bereits sehr rar. "Es ist aber denkbar, dass Block O zusätzlich für die Kieler Fans geöffnet wird", so Paarmann. Dies werde gerade in Abstimmung mit der Polizei geklärt.




Werde Teil der großen FuPa-Community - und das ist ganz einfach:

- Du möchtest Eure Fans und Liga-Konkurrenten live über den aktuellen Zwischenstand Eurer Partie berichten? - mit dem kostenlosen FuPa-Liveticker ist das kinderleicht möglich! Ohne Zwang und mit tollen Prämien.

- Du willst deinen Verein auch bei FuPa präsentieren? Dann werde jetzt Vereinsverwalter! So umfassend und professionell wird über deine Mannschaft nirgendwo anders informiert.

- Tore und Highlights von eurem Verein mit einem Klick als Video im Netz? Das geht mit FuPa.tv! Für einmalig 99 Euro für das Basispaket seid ihr dabei.


Aufrufe: 02.5.2017, 10:15 Uhr
Hermann/FuPaAutor