2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Hofer starten gegen Aubstadt

Bayernligamannschaft der SpVgg Bayern Hof ist heiß auf das erste Heimspiel - die tschechischen Neuverpflichtungen Holek und Ivasko werden das Team verstärken.

Am Samstag Abend startet die SpVgg Bayern Hof in die neue Saison der Bayernliga Nord. Nach einer relativ kurzen Vorbereitungszeit mit Höhen und Tiefen hat Trainer Milo Janovsky - mit Ausnahme der Langzeitverletzten - alle Spieler des Kaders an Bord. Er kann daher gegen den TSV Aubsatdt „aus dem Vollen schöpfen“!
Ganz besonders neugierig können die Zuschauer und Fans auf die beiden Neuzugänge Martin Holek und Ales Ivasko sein: Holek, zentraler Stürmer und aus der ersten tschechischen Liga, soll das Sturmspiel der Bayern wesentlich beleben und die Tormisere der letzten Saison beseitigen; dass er das kann, hat er im Training und auch schon in Vorbereitungsspielen eindrucksvoll gezeigt. Ivasko, defensiver Allrounder und früher auch in der zweiten tschechischen Liga zuhause, wird die Defensivabteilung der Bayern mit seiner Technik und seiner körperlichen Präsenz wesentlich verstärken und stabilisieren. Aufgrund seiner Körpergröße wird er vor allem im „Luftkampf“ punkten können.

Spielbeginn ist am Samstag um 18:00 Uhr im Hofer Stadion an der Oelsnitzer Straße. Den Anstoß auf der Grünen Au werden zwei prominente Fans der SpVgg Bayern Hof durchführen. Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner und unser Landrat Dr. Oliver Bär.

Aufrufe: 017.7.2015, 15:49 Uhr
PM SpVgg Bayern HofAutor