2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligavorschau
Bach stürmte zum Sieg in Wörth. Nun kommt Sulzbach II zum Derby.  F: lst
Bach stürmte zum Sieg in Wörth. Nun kommt Sulzbach II zum Derby. F: lst

Hofdorf kann an die Spitze stürmen

Heimspiel gegen Moosham steht an +++ Donaustauf und Brennberg im Verfolgerduell +++ Tabellenführer Geisling hat spielfrei

Verlinkte Inhalte

Hofdorf (9) könnte mit einem Sieg gegen Moosham (4) die Tabellenführung übernehmen, da Geisling (10) spielfrei hat. Auf die ersten Saisonpunkte wartet Sulzbach beim Spiel in Bach (6).

Am kommenden Sonntag spielen:

Bach II – Sulzbach II (13 Uhr)

Schiedsrichter: Reinhard Zierer. Der VfB Bach II (6) konnte zwei von drei Saisonspielen gewinnen und ist auch gegen Sulzbach II der Favorit. Die Gäste waren erst ein einziges Mal im Einsatz, verloren dabei in Brennberg mit 0:3.

Donaustauf II – Brennberg (13:15 Uhr)

Schiedsrichter: Erik Zimmermann. Zwei Mal Rot (Krupp, Sassi) und einmal Gelb-Rot (Grudzinski) kassierte Donaustauf (6) bei der 2:3-Niederlage in Harting. Nun soll im zweiten Heimspiel der zweite Sieg gefeiert werden. Leicht werden dürfte das allerdings nicht für die Kainzbauer-Elf, denn die kampfstarken Brennberger (6) sind zu Gast. Die Adlhoch-Elf knöpfte vorigen Sonntag der bis dahin ungeschlagenen SpVgg Hofdorf-Kiefenholz drei Punkte ab.

Wörth II – Thalmassing II (13:15 Uhr)

Schiedsrichter: Siegmund Woschko. Wörth II (3) holte aus vier Spielen einen Sieg in Obertraubling. Und auch am Sonntag wartet auf die Fischer-Truppe eine ganz schwere Aufgabe. Zu Gast ist nämlich der Kreisklassen-Absteiger aus Thalmassing, der trotz eines Holper-Starts (1/2/1) wieder in die nächst höhere Liga zurückkehren möchte.

Pfatter II – Obertraubling II (14:15 Uhr)

Schiedsrichter: Michael Säurig. Pfatter II (3) landete zuletzt einen 3:2-Überraschungssieg gegen Rosenhof. Somit hat die Eisenhut-Elf die ersten Punkte auf ihr Konto scheffeln können. Am Sonntag kommt Obertraubling (4), das am vierten Spieltag in Thalmassing zu einem 5:5-Remis kam.

Hofdorf – Moosham (15:15 Uhr)

Schiedsrichter: Walter Pilz. Die SpVgg Hofdorf-Kiefenholz (9) rannte beim Spiel in Brennberg verglich an, verlor die Partie unglücklich mit 2:3. Zuvor gelangen drei Siege. Da Geisling (10) spielfrei hat, könnte die SpVgg am Sonntag die Tabellenführung übernehmen. Etwas dagegen haben wird jedoch der Gast aus Moosham, der vier Punkte aus seinen ersten beiden Spielen geholt hat. Auch die Kaiser-Elf hat Ambitionen bezüglich eines Spitzenranges.

Rosenhof – Harting (15:15 Uhr).

Schiedsrichter: Max Märkl. Der FC Rosenhof (4) musste sowohl gegen Obertraubling II (0:3) als auch in Pfatter II (2:3) zwei unerwartete Niederlagen einstecken. Punkte gab es gegen Wörth (4:1) und Thalmassing (1:1). Die Hausherren wollen endlich den ersten Heimdreier erringen! Nun wartet auf den FC erstmals eine erste Mannschaft. Der SV Harting startete mit zwei Niederlagen gegen Geisling (0:1) und Hofdorf (2:5). Danach gelang gegen Donaustauf II (3:2) endlich der erste Dreier. Verzichten muss Coach Eberl auf die Rotsünder Hittich und Will.

Aufrufe: 021.8.2015, 07:00 Uhr
lstAutor