2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hünxer Erfolg über die SVS-Reserve

3:1-Erfolg des STV gegen Spellen

Verlinkte Inhalte

Der STV Hünxe hat in der Kreisliga B auch das zweite Derby auf heimischem Kunstrasen für sich entschieden. Die Mannschaft von Jens Hauviller besiegte den SV Spellen II verdient mit 3:1 (1:0). Für die Spellener war es das allererste Saisonspiel, dementsprechend sah Coach Carsten Schmidt noch viel Stückwerk: "Wir haben einfach nicht ins Spiel gefunden. Einige, die in der Vorbereitung gefehlt haben, waren auch noch nicht so weit.
Lukas Krisor (12.) und Mitja Riebinski (52./71.) trafen für den Aufsteiger STV. Der zwischenzeitliche Anschluss von Tobias Schubert (68.) sorgte beim SVS nur kurzzeitig für Hoffnung.STV-Coach Hauviller bemängelte lediglich, dass sein Team erneut einige Gelegenheiten ausließ, die Partie vorzeitig zu entscheiden: "Aber wir haben auch erneut gewonnen. Das zählt."
Aufrufe: 028.8.2015, 21:09 Uhr
RP / tikAutor