2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Die Spieler der Bechtheimer können zur Zeit nur zuschauen. Der Abstieg schein beschlossene Sache F: Schulze
Die Spieler der Bechtheimer können zur Zeit nur zuschauen. Der Abstieg schein beschlossene Sache F: Schulze

Hinrundenbilanz KLB RGT

Meisterschaftsrennen sehr spannend +++ Bechtheim so gut wie sicher abgestiegen +++ FuPa liefert euch die Zahlen zur Hinrunde

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Die Kreisliga B Rheingau-Taunus befindet sich aktuell in der Winterpause. Das hindert uns jedoch keineswegs daran, einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen. Ob Torschützen oder Assistkönige, Auf- oder Absteiger, in der Hinrundenanalyse ist jeder mit dabei. Die Hinrunde in Zahlen:

0 - Siege des Schlusslichts

Beim SV Bechtheim läufts diese Saison alles andere als rund. Erst zweimal gelang dem SV ein Unentscheiden. Siege gabs noch keinen einzigen.

3 - Tabellenführer

Ganz spannend geht es im Kampf um den Meistertitel zur Sache. Drei Teams führen die Liga mit jeweils 38 Punkten an. Eltville II, TuS Kemel und TuS Breithardt.

6 - FuPa Elf-der-Woche

Patrick Füll von Eltvilles zweiter Garde gelang bereits sechsmal der Sprung in FuPas Elf der Woche.

12 - Meiste Tore in einem Spiel

In zwei Spielen fielen bisher ein Dutzend Treffer. Am ersten Spieltag siegte Steckenroth mit 11:1 in Idstein. Dem TuS Huppert gelang sogar ein 12:0 bei Schlusslicht Bechtheim. Eugen Fetter traf indes siebenmal bei diesem Spiel.

15 - Top-Vorlagengeber

Maximilian Merken ist mit 15 Vorlagen der Assistkönig der Liga. Merken war ebenfalls stolze 17 mal selbst erfolgreich.

26 - Tormaschine

Sebastian Hackl gelangen in dieser Spielzeit schon stolze 26 Treffer. Eine sehr gute Quote. Ob er das in der Rückrunde sogar nochmals toppen kann?

55 - Bester Angriff

Den besten Angriff der Liga stellt die zweite Garde der SpVgg. Eltville. Der Klassenprimus konnte bereits 55 Tore erzielen. Beeindruckend! Bester Torschütze der Eltviller ist übrigens Patrick Füll mit 22 erzielten Buden.

99 - Schwächste Defensive

Nur ganz knapp verpasst Schlusslicht Bechtheim die 100 Gegentore in der Hinrunde. Der Abstieg scheint beschlossene Sache.

Aufrufe: 02.2.2017, 10:00 Uhr
Max FriedrichAutor