2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Der VfB Wetterfeld will die Tabellenführung nicht abgeben F: Mühlbauer
Der VfB Wetterfeld will die Tabellenführung nicht abgeben F: Mühlbauer

Highlight: Das Giganten-Duell im FuPa.tv

Der Spitzenreiter empfängt ihren engsten Verfolger TSV Dieterskirchen

Verlinkte Inhalte

Im Blickpunkt an diesen Spieltag in der A-Klasse Mitte im Kreis Cham/Schwandorf ist natürlich das Spitzenspiel zwischen den Tabellenführer VfB Wetterfeld und den Verfolger Nr.1 TSV Dieterskirchen. Bei diesem Duell wird sogar FuPa tv berichten. Beide Mannschaften wollen dieses Aufeinandertreffen auf alle Fälle nicht verlieren. Einen Favoriten zu benennen ist bei dieser Partie sehr schwierig, wer den ersten Fehler macht wird wahrscheinlich die Partie verlieren.

TSV Nittenau II - SV Bernried/Obp. (So 12:30)
Der TSV Nittenau II emfpfängt den SV Bernried/Obp. Ein Heimsieg ist Pflicht, wenn der TSV aus den Abstiegskeller will. Die Bernrieder wollen nicht mehr im Abstiegsgefahr geraten, deshalb wäre was Zählbares in Nittenau die logische Konzequenz. "Die blauen Bären" haben ihr letztes Heimspiel überraschender Weise gegen den Tabellenführer VfB Wetterfeld gewinen können. Also für die Nittenauer wird die Aufgabe gegen den SV Bernried auf alle Fälle ein sehr schwierige Aufgabe.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TV Bodenwöhr - SV Pullenried (So 14:15)
Für den SV Pullenried könnte dieser Spieltag ganz besonders werden, denn durch das Spitzenspiel in Wetterfeld kann die direkte Konkurrenz nicht allesamt dreifach punkten. Deshalb können die Pullenried mit einem Dreier den zweiten Tabellenplatz übernehmen. Dadurch ist alles andere wie ein Auswärtserfolg eine bittere Enttäuschung für den SV. Der TV Bodenwöhr will den Gästen einen Strich durch ihre Rechnungen machen und den heimdreier einfahren.


Schiedsrichter: Robert Prasch (Kleinwinklar)

1. FC Neunburg v.W. - SpVgg Mitterdorf (So 14:15)
Die Neunburger wollen weiterhin im Aufstiegsrennen dabei sein, dieses Vorhaben geht nur dann auf, wenn der 1.FC Neunburg vom Wald ihr Heimspiel gegen die SpVgg Mitterdorf gewinnen kann. Die Mitterdorfer befinden sich auf den vorletzten Tabellenplatz und die Luft im Abstiegskeller wird immer dünner für die SpVgg. Auf das rettende Ufer sind es jetzt schon vier Zähler Rückstand, deswegen sollten die Gäste langsam punkten, sonst könnte es eng werden den Klassenerhalt zu realisieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Willmering-Waffenbrunn - SV Seebarn (So 14:15)
Auch die SpVgg Willmering-Waffenbrunn hat noch Chancen im Aufstieg eine große Rolle zu spielen. Auf die Tabellenspitze hat die SpVgg nur drei Zähler Rückstand, deshalb ist noch alles möglich für die Heimmannschaft. Beim SV Seebarn sieht die Lage nicht so rosig aus, auf den Relegationsplatz um den Abstieg haben die Seebarner nur noch ein Zähler Vorsprung. Doch ein Dreier bei der SpVgg Willmering-Waffenbrunn zu holen wird auf jeden Fall kein leichter Spaziergang.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfR Premeischl - SpVgg Neukirchen-Balbini II (So 14:15)
Der VfR Premeischl ist der Geheimfavorit in Sachen Meisterschaft, denn die Hausherren hat nur ein Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter VfB Wetterfeld und hat zudem ein Spiel weniger, wie die direkte Konkurrenz. Im Heimspiel gegen das Schlusslicht der A-Klasse Mitte SpVgg Neukirchen-Balbini II will der VfR nichts anbrennen lassen, ein Punktverlust oder sogar eine Niederlage wäre ein großes Debakel für die Gelb-Schwarzen aus Premeischl. Die Fans der Heimelf erwartet ein Kantersieg von ihrer Mannschaft


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Wetterfeld - TSV Dieterskirchen (So 14:15)
Auf dieses Giganten-Duell haben die Fußballkenner im Kreis Cham/Schwandorf schon voller Sehnsucht gewartet. Diese Begegnung ist so spektakulär, dass da FuPa tv live vor Ort sehn wird und nach dieses Top-Spiel sind die Highlights für die FuPaner im Spielbericht zur jeder Zeit abrufbar. Der TSV Dieterskirchen ist seit sieben Spielen ungeschlagen und diese Statistik soll auch beim Tabellenführer aus Wetterfeld weitergehen. Die Wetterfeld mussten im letzten Spiel beim SV Bernried eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Hat sich der VfB Wetterfeld von dieser Pleite erholt?


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 05.11.2015, 17:00 Uhr
Sven SelchAutor