2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: André Nückel
F: André Nückel

Hiesfeld siegt im Test gegen Uedesheim deutlich mit 7:1

Oberligist testet 4-1-4-1-System +++ Drei Treffer von Kevin Menke

Nachdem zuletzt noch etwas Sand im Getriebe zu sein schien, hat der TV Jahn Hiesfeld einen Test gegen den Bezirksligisten SV Uedesheim deutlich mit 7:1 gewonnen. Neu war dabei die taktische Ausrichtung in einem 4-1-4-1-System, die offenbar recht gut funktioniert hat.
Ein wenig ärgerte sich Drotboom noch über den frühen 1:1-Ausgleich der Neusser nach fünf Minuten. Doch dieser Ärger war schnell verflogen, denn seine Mannschaft traf fast nach Belieben. Einen Dreierpack schnürte dabei Kevin Menke, zwei Treffer gingen auf das Konto von Pascal Spors. Somit blieben nur noch zwei Tore, die sich Kevin Corvers und Maik Goralski aufteilten. Die beiden jüngsten Zugänge Kei Hirose und Faysel Khmiri kamen jeweils nach dem Seitenwechsel zum Einsatz.
Aufrufe: 06.2.2017, 15:02 Uhr
FuPaAutor