2024-05-08T11:10:30.900Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

HFC bezwingt WSC Frisia - Abbehausen und Brake gewinnen

Verlinkte Inhalte

Der Heidmühler FC hat das Heimspiel gegen den WSC Frisia mit 3:2 gewonnen und behauptet sich weiter vor dem SV Wilhelmshaven in der Tabelle.

Jascha Meine, Youssef El Ali und Tarek El Ali erzielten die Tore für den HFC, ehe die Gäste noch einmal auf 3:2 herangekommen sind. Björn Boller verwandelte einen Elfmeter und Tim Rister war mit dem Kopf zur Stelle„Wir haben mach dem 3:0 versäumt, das 4:0 nachzulegen“, sagt HFC-Coach Hans-Jürgen Immerthal. „Unsere Gegner versuchen uns natürlich immer, das Leben so schwer wie möglich zu machen, auch mit häufigen Unterbrechungen oder mit langen Bällen. Frisia hat das aber gut gemacht, hat auch Lunte gerochen und vor allem, sie haben sich nie hängen lassen. Trotzdem geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung“.

Sebastian Block (WSC):“ Am Ende hatten wir sogar die Möglichkeit zum 3:3, doch hätte dazu alles passen müssen. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mansnchaft. Vor allem was die Jungs nach der Pause für eine Reaktion gezeigt haben, beweist uns, das wir vieles richtig machen im Team“.

Der TSV Abbehausen setzte sich indes mit 2:0 beim BV Bockhorn durch. Mirco Müller traf in der 26.Minute zum 0:1 und Julian Milz sorgte in der 82.Minute für den Endstand.

Der SV Brake gewann beim SV Tur Abdin mit 4:1 und feiert den dritten Sieg in Folge. Johannes Artan traf in der 53.Minute zum 1:0, doch Mirko Jankowski (63.) und Christopher Nickel (70.) drehten das Spiel. Beide Spieler erzielten dann auch die beiden weiteren Tore zum 1:4-Endstand.

Aufrufe: 09.10.2016, 18:31 Uhr
Andreas KempeAutor