2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht

Heuchelheim kommt nie in Tritt

GL GI/MR: +++ Abtiegsdedrohte Naunheimer siegen verdient +++ Torhüter Sebastian Ploch noch bester Gästespieler +++

NAUNHEIM . Die TSF Heuchelheim kommen nach der Winterpause nicht so richtig in Tritt. Niederlage beim FC Cleeberg, Sieg gegen den FC Ederbergland II und nun wieder in eine Niederlage - so lautet die Bilanz der Mannschaft des zum Rundenende scheidenden Trainers Thorsten Hillgärtner.

Durch das 0:3 beim Abstiegskandidaten TuS Naunheim nach 90 eher unterdurchschnittlichen Minuten rutschten die Heuchelheimer zwar um einen Rang im Klassement ab, sind aber als Tabellenneunter noch immer im Soll.

TuS Naunheim - TSF Heuchelheim 3:0

Von Beginn entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, in der die Naunheimer die bessere Gelegenheiten besaßen. Die Gäste verdankten das torlose Unentschieden zur Halbzeitpause nicht zuletzt ihrem Keeper Sebastian Ploch, der gegen Simon Schneider gleich zweimal die Oberhand behielt.

An den Vorteilen des TuS änderte sich auch im zweiten Durchgang nichts, sodass das 1:0 folgerichtig war. Ferizay Mergim bezwang Ploch in der 57. Minute zur Naunheimer Führung. Die Hoffnungen der TSF auf Zählbares tendierten spätestens eine Viertelstunde vor Schluss gen Null. Zunächst traf Mahyar Aliakbari in der 73. Minute zum 2:0, dann sah der Heuchelheimer Faruk Kaya 120 Sekunden später wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte.

Die Überzahl nutzte der eingewechselte Maximilian Rinn in der 80 Minute zum 3:0.



Aufrufe: 015.3.2015, 21:15 Uhr
Thomas SuerAutor