2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Hohenfels (hier gegen Hörmannsdorf) muss sich in Nittendorf behaupten. F: Schmidbauer
Hohenfels (hier gegen Hörmannsdorf) muss sich in Nittendorf behaupten. F: Schmidbauer

Herbstmeister vor schwerer Auswärtshürde

Hohenfels gastiert bei Jura II +++ Sinzing trifft auf Hörmannsdorf +++ Lengenfeld muss nach Breitenbrunn

Verlinkte Inhalte

Zum Abschluss der Vorrunde ließ sich der TSV Hohenfels auf dem Weg zurück in die Kreisklasse nicht beirren und sicherte sich mit dem Sieg beim TSV Beratzhausen II die „Herbstmeisterschaft vor dem SC Sinzing und der DJK-SV Lengenfeld. Von den Mannschaften vom Tabellenende konnte der SV Lupburg das Duell mit dem Schlusslicht SV Töging II ganz knapp für sich entscheiden, ohne jedoch vom Abstiegsplatz weg zu kommen.

FC Jura 05 II - TSV Hohenfels (Hinspiel: 1:4 - Sa 16:00)
Zum Rückrundenauftakt muss sich der „Herbstmeister“ TSV Hohenfels beim FC Jura 05 II beweisen. Dabei ist die Hohenfelser Elf stark gefordert, denn die Einheimischen dürfen vor allem auf ihrem eigenen Platz nicht unterschätzt werden.


SV Breitenbrunn II - DJK SV Lengenfeld (Hinspiel: 2:5 - So 12:15)
Eine schwere Auswärtsaufgabe steht der DJK-SV Lengenfeld ins Haus. Beim heimstarken SV Breitenbrunn II darf die Lengenfelder Elf keine Schwächen zeigen, denn sonst läuft sie Gefahr, weitere Zähler im Kampf um die Aufstiegsplätze zu verlieren.


TSV Beratzhausen II - DJK Haugenried (Hinspiel: 5:1 - So 12:15)
Beim TSV Beratzhausen II sollte es im Heimspiel gegen die DJK Haugenried keine Frage nach dem Sieger geben; die Gastgeber sind klare Favoriten.


SV Töging II - FSV Kottingwörth (Hinspiel: 0:2 - So 12:15)
Das Schlusslicht SV Töging II kann seine Chancen auf den Klassenerhalt im Heimspiel gegen den FSV Kottingwörth aufnehmen. Hierzu ist jedoch eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen erforderlich.


SC Sinzing - SV Hörmannsdorf (Hinspiel: 0:0 - So 14:15)
Der SV Hörmannsdorf hat es in der Hand, den Mitkonkurrenten SC Sinzing auf Abstand zu halten. Die Crew aus Hörmannsdorf muss in Sinzing versuchen, zu ihrem Spiel zu finden und die sattelfeste Abwehrreihe der Gastgeber mit forschem Angriffen zu überwinden.


TSV Deuerling - SV Lupburg (Hinspiel: 1:0 - So 14:15)
Wohin führt der Weg des Tabellenvorletzten SV Lupburg? Das Auswärtsspiel beim TSV Deuerling kann hierauf eine Antwort geben, wobei sich die Lupburger Mannschaft mindestens einen Zähler ausrechnet.


DJK Daßwang - TV 1906 Riedenburg II (Hinspiel: 3:1 - So 14:15)
Die DJK Daßwang kann ihr Gastspiel beim TV Riedenburg IIzu einem Auswärtssieg nutzen und ihren hervorragenden Tabellenplatz festigen.

Aufrufe: 024.10.2014, 10:00 Uhr
pwaAutor