2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Heimaterde und Ruhrort-Laar offensiv stark

Neun-Tore-Siege stechen heraus - Duo vom Derbysieger SuS 09

Heimaterde Mülheim und der VfvB Ruhrort-Laar konnten am Wochenende ihre Gegner regelrecht abschießen - ihre Stürmer prägen unsere Elf der Woche in den Duisburger A-Ligen. Auch der DSV 1900 II ist dreifach vertreten.

Der TSV Heimaterde ließ dem Vorletzten HSV Hilal keine Chance und feierte beim 9:2 seinen höchsten Saisonsieg. Gleichzeitig revanchierte sich das Team für die Niederlage im Hinspiel. Vier Spieler sind vom Tabellensiebten in der Elf der Woche vertreten. Defensiv überzeugen konnte die Reserve des DSV 1900, der 1:0 gegen Schlusslicht GSG Duisburg siegte. Drei Spieler landeten in unserer Spieltagsauswahl. Der Mülheimer SV II hat dank des 2:0-Sieges bei Duisburger FV wieder Chancen auf Platz drei in der Tabelle und wird mit zwei Nominierungen in dieser Woche belohnt.

Auch in Gruppe 2 der Kreisliga A gab es ein Schützenfest: Der VfvB Ruhrort-Laar schoß den Aufsteiger SV Hamborn mit 9:2 ab und macht damit Boden auf den zweiten Tabellenplatz gut. Überragende Akteure waren Tim Keinert (drei Tore, fünf Vorlagen), Riccardo Nitto (drei Tore, eine Vorlage) und Murat Selik mit zwei Treffern - sie bilden den Sturm unserer FuPa-Elf der Woche. Ein Duo stellt der SuS Dinslaken 09, der den VfB Lohberg im Derby mit 3:0 besiegte und im Gleichschritt mit Ruhrort-Laar den zweitplatzierten Lohbergern näher kommt.

Aufrufe: 025.3.2014, 09:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor