2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Zusammen mit Jascha Meine zweifacher Torschütze für den HFC gegen SVE Wiefelstede; Niklas Fasshauer
Zusammen mit Jascha Meine zweifacher Torschütze für den HFC gegen SVE Wiefelstede; Niklas Fasshauer

Heidmühler FC baut Siegesserie aus

Tabellenführer Heidmühler FC bleibt zu Hause weiter ohne Verlustpunkt

Verlinkte Inhalte

Gegen den SVE Wiefelstede gewann der Favorit klar mit 5:1 und holte sich Heimsieg Nummer 16 in Folge.

Joschua Meine eröffnete den Torreigen schon in der 5.Spielminute, ehe Niklas Fasshauer zwei Tore zum 3:0 nachlegte. Das 3:0 im direkten Freistoß zentral vor dem Tor. Aaron Siebert erhöhte noch vor der Pause auf 4:0. „Wir haben Wiefelstede in den ersten 45 Minuten schon an die Wand gespielt. Zur Pause hätten wir auch durchaus höher führen müssen“, spricht HFC-Coach Hans-Jürgen Immerthal die deutliche Überlegenheit seiner Elf an.

„Der Gästekeeper hat noch ein paarmal mit super Reflexen den einen oder anderen Treffer verhindert“. Nach der Pause wurde es erwartungsgemäß etwas ruhiger auf dem Platz, nur Jascha Meine traf noch zum 5:0 in der 90.Minute. Ein Pfostentreffer geht auch noch auf sein Konto. Nicolas Heibült sorgte in der Schlussminute noch für den Ehrentreffer der Ammerländer.

„In der zweiten Hälfte waren wir nicht mehr Konsequent genug, Chancen haben wir uns aber noch einige heraus gespielt. Das einzig ärgerliche heute ist aber der Gegentreffer. Der war überflüssig. Unser Tore hingegen waren alle nach schönen Kombinationen gefallen, bis auf den Freistoß. Wir haben weitere drei Punkte geholt und konzentrieren uns jetzt einzig auf den nächsten Gegner. Alles andere steht außen vor, es ist ja noch nichts gewonnen“.

Aufrufe: 026.3.2017, 16:04 Uhr
Andreas KempeAutor