2024-05-08T14:46:11.570Z

Testspiel

Harrach trifft für neuen Verein

Verlinkte Inhalte

Dieser Gegner war schlichtweg eine Nummer zu groß für den FV Bad Honnef. Der Fußball-Bezirksligist unterlag dem Rheinland-Oberligisten SpVgg Burgbrohl in einem Testspiel mit 0:5 (0:4). Der bisherige Windecker Angreifer Zakaria Harrach traf dabei doppelt.

„Man muss berücksichtigen, dass der Gegner bereits am Sonntag in die Meisterschaft einsteigt und uns noch das Spiel in Spich in den Knochen steckte“, erinnerte HFV-Coach Sascha Glatzel an den zwei Tage zuvor mühsam erkämpften 2:1-Pokalerfolg.

Das Spiel des Ligarivalen Neunkirchen-Seelscheid beim Landesligisten SV Deutz wurde indes bereits nach 65 Minuten beendet. Beide Klubs waren nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten; als sich verletzungsbedingt nur noch jeweils neun Spieler gegenüberstanden, einigte man sich auf ein vorzeitiges Ende. Nach einer halben Stunde hatte der FSV dank der Treffer von Yannick Quadt, Cassio Santos Andrade und Marc Schneider mit 3:2 geführt, dennoch verließen die Gäste beim Stande von 3:6 den Platz.

Die SF Troisdorf 05 setzten sich mit 3:2 (1:1) gegen den Ahr-Kreisligisten SG Westum/Löhndorf durch. Zweimal Yusuf Apak und Julian Müller erzielten die Treffer für den Bezirksligisten.

Aufrufe: 01.8.2016, 16:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / timAutor