2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Thienelt
F: Thienelt

Hansa II 6:1: Fünf ,,Scorerpunkte" für Stevanovic

Verlinkte Inhalte

Mit 6:1 (setzte sich in der NOFV-Oberliga Nord der FC Hansa Rostock II beim SV Germania 90 Schöneiche (14./ 14) durch. Es war der siebente Saisonsieg.

Wie schon beim 3:1-Heimerfolg zuletzt über den Charlottenburger FC Hertha 06 spielten die Profis eine entscheidende Rolle im Rostocker Team: Allein Aleksandar Stevanovic steuerte zwei Treffer bei und bereitete – wenn man das Herausholen des Elfmeters mitzählt – drei Tore vor, Kerem Bülbül und Tobias Jänicke waren mit jeweils einem Treffer sowie Bülbül mit einer Vorlage beteiligt.

Trainer Gerald Dorbritz: „Ein richtiges Spiel war auf dem Sportplatz von Schöneiche kaum möglich. Wir waren auch schon in der ersten Hälfte leicht spielbestimmend. Gut natürlich für uns das 2:0 kurz vor der Pause. Mit dem dritten und vierten Tor war die Partie dann entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden, zumal wir seit einem halben Jahr nicht mehr auswärts gewonnen hatten. Die Profi-Spieler haben ihre Sache erneut gut gemacht und uns sehr geholfen.“

Aufrufe: 013.3.2017, 07:00 Uhr
arniAutor